• Weitere Hinweise zum Nokia Lumia 720 und Lumia 520 von Nokia entdeckt

    Bereits auf dem Markt sind die beiden Nokia-Modelle Lumia 820 und Lumia 920. Vermutlich wird Nokia seine Palette aber noch um die beiden Modelle Lumia 520 und Lumia 720 erweitert, so aktuelle Gerüchte.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1427-screenshot-lumia-720-lumia-520-nokianesia-blogspot-de.jpg

    Neue Hinweise auf die Existenz der beiden Lumia-Modelle 520 und 720 gibt es nun von Alan Mendelevich, Betreiber des Windows Phone Apps Werbenetzwerk Adduplex, berichtet man bei Areamobile. In seinem Werbenetzwerk, welches sich über einige Windows Phone Apps erstreckt, sollen nun in den Logs offenbar zwei Nokia Lumia-Modelle aufgetaucht sein. Es handelt sich dabei um die beiden Lumia-Modelle 520 und 720. Bereits vor einigen Tagen gab es seitens der indonesischen Post & Telekommunikations-Direktion erste Hinweise, dass Nokia zwei weitere Lumia Smartphones bringen könnte. Mittlerweile werden diese beiden Modelle also immer wahrscheinlicher. Schon zum MWC 2013 in Barcelona könnten sie präsentiert werden.


    Im Werbe-Netzwerk von Alan Mendelevich zeigten sich nun das Lumia 520 und das Lumia 720 in den Zugriffsstatistiken. Auch erste Hinweise zur Hardware wurden nun bekannt. So soll das Lumia 520 RM-914 über einen 4 Zoll großen Touchscreen bedient werden. Angetrieben wird es womöglich von einem 1 GHz schnellen Dualcore-Chipsatz, unterstützt von 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Der interne Speicher soll 8 Gigabyte groß sein und soll sich mit einer microSD Karte erweitern lassen. Allerdings fehlt wohl eine Frontkamera. Beim Lumia 720 soll das Display 4,3 Zoll groß sein. Auch hier soll ein Dualcore-Chip mit einer Taktung von 1 GHz sowie 512 Megabyte RAM zum Einsatz kommen, ebenso wie der 8 Gigabyte große interne Speicher. Allerdings wird das Lumia 720 voraussichtlich über eine Frontkamera verfügen. Schon zum kommenden Mobile World Congress 2013 in Barcelona sollen die Geräte gezeigt werden.


    Bildquelle: nokianesia.blogspot.de
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Weitere Hinweise zum Nokia Lumia 720 und Lumia 520 von Nokia entdeckt

    ?
    « Firefox für Windows 8 nun als erstes Nightly-Build erhältlichWindows "Blue" zeigt sich auf ersten Screenshots »
    Ähnliche News zum Artikel

    Weitere Hinweise zum Nokia Lumia 720 und Lumia 520 von Nokia entdeckt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Weitere Hinweise zum Nokia Lumia 720 und Lumia 520 von Nokia entdeckt

    – deine Meinung ?