• Microsoft gibt RTM-Version von Office 2013 via TechNet und MSDN frei

    Von Microsoft wurde nun auch schon die RTM-Version (Release To Manufacturing) von Office 2013 bereitgestellt. Via TechNet und MSDN kann es bereits heruntergeladen werden.



    Ab sofort können nun also TechNet und MSDN Abonnenten sich die finale Version von Office 2013 herunterladen. Dies geschah nun jedoch etwas früher als gedacht. Gerade erst vor rund zwei Wochen hatte Microsoft das Office 2013 fertiggestellt. Mit solch einem frühen Release hatte man nicht gerechnet. Dabei bietet Microsoft nun das Office Professional Plus 2013 an, welches es in der 32-bit und auch in der 64-bit Version gibt. Die 32-bit Version hat dabei eine Größe von 667 Megabyte, bei der 64-bit Variante sind es 769 Megabyte.


    Als Download gibt es derzeit ausschließlich ISO-Dateien. Zudem wurde bekannt, dass es zur Zeit noch die englischsprachige Fassung von Office 2013 ist. Ohne einen entsprechenden Zugang zu MSDN oder auch TechNet müssen die Kunden allerdings noch bis ca. Februar 2013 waren, dann erst soll Office 2013 final verfügbar sein. Sollte man sich nun noch ein Office 2010 kaufen, so kann man später ein kostenloses Upgrade auf die neueste Office-Version durchführen. Als TechNet- oder MSDN-Abonnent hat man mittlerweile auch Zugriff auf die neuen Versionen von Exchange, Lync Server, Visio, Project und Sharepoint.


    Quelle: WinFuture
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft gibt RTM-Version von Office 2013 via TechNet und MSDN frei

    ?
    « Streaming-Dienst Xbox Music unter Windows 8 verfügbarStartschuß für Launch von Windows 8 ist gefallen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft gibt RTM-Version von Office 2013 via TechNet und MSDN frei

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft gibt RTM-Version von Office 2013 via TechNet und MSDN frei

    – deine Meinung ?