• Surface Pro: Microsoft gibt Release auch für Deutschland bekannt

    Interessenten können in den USA und auch in Kanada das neue Tablet Surface Pro von Microsoft bereits erwerben. Bislang hat man das Tablet in Deutschland aber noch nicht an den Start gebracht. Microsoft hat sich diesbezüglich nun geäußert.



    Wer sich hierzulande für das Microsoft Surface Pro Tablet interessiert, der muss eines haben, Geduld. Denn bislang ist das neue Tablet mit dem vollwertigen Betriebssystem Windows 8 Pro in Deutschland noch nicht käuflich zu erwerben. Allerdings hat sich Microsoft nun zu weiteren Ländern geäussert, in denen das Tablet verkauft werden soll, wie die Seite TabTech berichtet. Man möchte es demnach auch in Großbritannien, Frankreich, China, Australien, Neuseeland, Hongkong und auch in Deutschland an den Start bringen. Eigentlich gute Nachrichten, wäre da nicht die schwammige Aussage bezüglich des Zeitpunktes. Denn der Hersteller gibt weder einen genauen, noch einen halbwegs genauen Zeitraum an.


    Vielmehr ist seitens Microsoft die Rede von "in den nächsten Monaten". Es ist also noch völlig unklar, welcher Zeitraum von Microsoft damit genau gemeint ist. Ein Release im April oder Mai wäre also genauso möglich wie ein Release erst gegen Ende des laufenden Jahres. Wer sich also für das Surface Pro interessiert, der muss auch weiterhin jede Menge Geduld aufbringen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Pro: Microsoft gibt Release auch für Deutschland bekannt

    ?
    « i-mate Intelegent: Hersteller plant wohl erstes Smartphone mit Windows 8Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Pro: Microsoft gibt Release auch für Deutschland bekannt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Pro: Microsoft gibt Release auch für Deutschland bekannt

    – deine Meinung ?