• Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalten

    Gegenüber dem früheren mobilen Betriebssystem Windows Phone 7 sollen Geräte, die aktuell über Windows Phone 8 verfügen auch in Zukunft größere Updates mitmachen können, so der Hersteller Microsoft.



    Künftig werden größere Updates auch mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 8 möglich sein, so ein Bericht von GSMArena. Dies war damals bei Geräten mit dem älteren Betriebssystem Windows Phone 7 nicht möglich. Entsprechend groß war auch die Enttäuschung, als dies bekannt wurde. Mit den aktuell erhältlichen Smartphones mit Windows Phone 8 soll dies nun aber kein Problem mehr darstellen. Das jedenfalls wurde nun durch den Senior Marketing Manager beim Softwarehersteller Microsoft, Greg Sullivan, bekannt.


    Der Konzern scheint also aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Die Ressonaz der Kunden, als bekannt wurde, dass Windows Phone 7 Smartphones nicht updatefähig seien, spürte Microsoft damals auch an den Absatz zahlen sehr deutlich. Diese Klippe wird Microsoft nun wohl umschiffen. Neuesten Gerüchten zufolge, soll das kommende Upgrade für das Betriebssystem "Windows Phone Blue" genannt werden. Denkbar wäre aber auch, dass Windows Blue, neben dem Betriebssystem Windows 8 auch das mobile Betriebssystem für Smartphones umfasst. Ein Termin, was das Update starten soll gibt es bislang aber noch nicht.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalten

    ?
    « Surface Pro: Microsoft gibt Release auch für Deutschland bekanntMangel an Touchscreens bremst Windows 8 aus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalten

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalten

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von prowler56
      prowler56 -
      Danke!, dass ich als Versuchskaninchen auch noch mein eigenes Futter mitbringen durfte (meine Knete...)Nokia und Microsoft haben ein Lehrstück abgeliefert: "Wie man Kundenüber den Tisch zieht!"
      Und das funktioniert, weil es keine Alternative für den "Normalo"-Anwender gibt...grrrrrrr
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?