• Surface Pro und Surface RT von Microsoft sollen sich bislang nur 1,5 Millionen Mal verkauft haben

    Über die Verkaufszahlen der Surface Tablets von Microsoft gibt es bislang keine genauen Angaben. Bisher gaben lediglich Analysten ihre Einschätzung ab. Nun tauchen diesbezüglich weitere Angaben von drei unbekannte Personen auf.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1552-surface-pro-microsoft.jpg

    Ob sich das Surface Tablet von Microsoft bislang gut oder schlecht verkaufte ist nach wie vor nicht genau klar. Entsprechende Verkaufszahlen präsentierte der Software-Konzern Microsoft bislang noch nicht. Ebenso gaben Analysten bislang lediglich ihre Einschätzung zu den möglichen Absatzzahlen zum Besten. Es scheint jedoch derzeit weitere Erkenntnisse zu geben, was die Anzahl an verkauften Surface Tablets angeht, berichtet man bei PhoneArena. Man beruft sich dabei auf einen Artikel von Bloomberg. Dort gaben drei Personen bekannt, wie oft sich die Microsoft-Tablets verkauften. Das Trio bat jedoch um Anonymität, da Microsoft die Zahlen bislang noch nicht bekannt gab, heißt es.


    So berichtet man, dass sich das Microsoft Surface RT, das ARM-Tablet mit dem entsprechend darauf abgestimmten Betriebssystem Windows RT, bislang rund eine Million Mal verkaufen lies. Dies dürfte, hinsichtlich der Ambitionen von Microsoft und dem bereits langen Zeitraum seit Release, doch eher unbefriedigend für Microsoft sein. Das Surface Pro mit dem vollwertigen Betriebssystem Windows 8 Pro sollen sich bislang rund 400.000 Einheiten verkauft haben, das verriet das Insider-Trio. Es heißt, zusammengenommen hätten sich Surface RT und Surface Pro bislang rund 1,5 Millionen Mal verkauft. Der UBS-Analyst Brent Thill ging bereits zum Ende des vierten Quartals 2012 von rund zwei Millionen verkaufter Surface RT Tablets aus.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Surface Pro und Surface RT von Microsoft sollen sich bislang nur 1,5 Millionen Mal verkauft haben

    ?
    « Native Twitter-App nun für Windows 8 erschienenMicrosoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Surface Pro und Surface RT von Microsoft sollen sich bislang nur 1,5 Millionen Mal verkauft haben

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Surface Pro und Surface RT von Microsoft sollen sich bislang nur 1,5 Millionen Mal verkauft haben

    – deine Meinung ?