• Windows Blue: Weiteres Video zeigt Build 9364 und Internet Explorer 11

    Derzeit macht im Internet ein Video die Runde, welches offenbar das kommende Microsoft-Update Windows Blue zeigt. Das Update soll den Angaben zufolge sowohl für Windows 8 als auch Windows RT gedacht sein.



    Im Internet tauchte nun ein erstes Video zu Windows Blue auf, welches offenbar ein paar Neuerungen des kommenden Updates für Windows 8 und Windows RT zeigt, berichtet man bei PhoneArena. Aufgetaucht ist das Video den Angaben zufolge auf der polnischen Seite "windowsmania.pl". Die Buildnummer soll dabei 9364 lauten, so jedenfalls verrät es das Video. Mit dem Update auf Windows Blue soll dann scheinbar auch der Internet Explorer 11 Einzug erhalten, der dann auch synchronisierte Tabs bietet. Ausserdem soll der Startscreen auch mit entsprechenden Akzentfarben individuell angepasst werden können.


    Ebenso sollen mit dem Update die Einstellungen verbessert werden. Es soll dann möglich sein, die zuletzt bzw. am häufigsten verwendeten Einstellungen aufzurufen. Neben diversen Verbesserungen sollen dann möglicherweise auch zwei neue Anwendungen erscheinen. Zum einen handelt es sich dabei dann um den Taschenrechner, zum anderen soll die App Movie Moments neu sein. Ebenso soll mit Windows Blue die Kachelgröße neu sein, diese soll sich künftig noch besser personalisieren lassen. Auch Windows Phone 8 soll wohl in den Genuss von Windows Blue kommen, welches dann auch eine Optimierung für 7 und 8 Zoll Tablets vorsieht. Bislang sind dies aber noch unbestätigte Vermutungen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows Blue: Weiteres Video zeigt Build 9364 und Internet Explorer 11

    ?
    « Windows 8-Anwendungen sollen schon bald großes Update erhaltenWindows 8 Apps: Update für die Apps Mail, Calendar und People im Windows Store verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows Blue: Weiteres Video zeigt Build 9364 und Internet Explorer 11

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Windows Blue: Weiteres Video zeigt Build 9364 und Internet Explorer 11

    – deine Meinung ?