• Aus Windows Blue soll Windows 8.1 werden

    Scheinbar wird Windows Blue nicht Windows Blue heißen. Microsoft wird das große Upgrade nun nach neuesten Berichten wohl Windows 8.1 nennen.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1794-build-2013-microsoft.jpg

    Dass Microsoft an einem großen Update bzw. Upgrade seines neuen Betriebssystems Windows 8 arbeitet ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bislang war dieses große Update unter dem (Code)-Namen Windows Blue bekannt. Wie nun aber von der Seite The Verge bestätigt wurde, wird sich der Name ändern. Das Update bzw. Upgrade wird mit Erscheinen Windows 8.1 heißen. Das wurde jüngst auch durch die Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley bekannt. Mit dem Update sollen dann auch eine Reihe von Verbesserungen ausgeliefert werden, die normalerweise nicht als Service Packs verteilt werden. Mit Windows 8.1 soll dann auch eine Basis geschaffen werden, auf die im jährlichen Turnus aufgebaut werden soll.


    Eine erste Public Preview von Windows 8.1 soll dem Bericht zufolge bereits Ende Juni auf der Enwicklerkonferenz "Build" gezeigt werden. Ab heute wird die Registrierung für die Tickets der Konferenz gestartet. Doch Windows 8.1 soll nicht alleiniges Thema auf der Build-Entwicklerkonferenz sein. Geplant sind dabei dann auch Änderungen an bestehender Software und Dienstleistungen wie etwa Xbox, Windows Phone und auch Windows Server. Spätestens am 26. Juni 2013 wird das Geheimnis um Windows 8.1 gelüftet.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Aus Windows Blue soll Windows 8.1 werden

    ?
    « HTC plant offenbar Windows 8 Tablet mit 10 Zoll FullHD-DisplayErstes Bild und Daten zum Nokia Lumia 950 durchgesickert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Aus Windows Blue soll Windows 8.1 werden

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Aus Windows Blue soll Windows 8.1 werden

    – deine Meinung ?