• Nokia Lumia 920: Update soll Speicher-Problem in der Kategorie "Andere" beheben

    Verschiedene Smartphones unter Windows Phone 8 leiden unter dem Problem, das sich beim temporären Speicher in der Kategorie "Andere" zeigt. Dort häufen sich mit der Zeit immer mehr Daten an, die den Speicher belgen, sich aber durch den Nutzer nicht löschen lassen. Beim Lumia 920 scheint Nokia das Problem nun in den Griff bekommen zu haben.



    Es wird vermutet, dass das Problem beim Upload von Bildern zum Cloud-Speicher das Problem ist. Doch auch Nutzer, die die Cloud von Microsoft nicht nutzen scheinen von dem Problem betroffen zu sein, dass sich der temporäre Speicher selbstständig füllt. Von Microsoft wurde bereits vor rund einem Monat ein entsprechendes Update angekündigt, bislang wurde diese Aktualisierung aber noch nicht an die Geräte ausgeliefert. Nokia scheint das Problem nun aber in den Griff bekommen zu haben, wie WPArea berichtet. Dabei soll das Update für das Lumia 920 die Versionsnummer 1232.5957.1308.00xx und derzeit an Nutzer in Italien, Großbritannien und den Niederlanden verteilt werden.


    Mit dem Update kann dann der belegte Speicherplatz genau angezeigt und entsprechend auch bereinigt werden. Wann genau das Update auch auf deutsche Lumia 920-Geräte kommt ist noch unklar, es scheint aber wohl nicht mehr lange dauern zu können. Es wird empfohlen, in den kommenden Tagen öfters manuell nach einem Update zu suchen. Neben der Behebung des Speicher-Problems gibt es zudem auch Verbesserungen was die Displaysteuerung betrifft, ebenso wurde auch die Helligkeitssteuerung verbessert. Mit dem Update spendiert Nokia dem Lumia 920 zudem auch einen Performance- und Stabilitätsschub.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 920: Update soll Speicher-Problem in der Kategorie "Andere" beheben

    ?
    « Erstes Bild und Daten zum Nokia Lumia 950 durchgesickertDell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 920: Update soll Speicher-Problem in der Kategorie "Andere" beheben

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 920: Update soll Speicher-Problem in der Kategorie "Andere" beheben

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?