• Neue Werbespots rund um Windows 8 und Surface

    Seit heute ist Windows 8 offiziell released worden. Der Softwarekonzern geizt aber mittlerweile nicht mit Werbung rund um das brandneue Betriebssystem.



    Mittlerweile gibt es vier weitere Werbespots, die etwa das neue Surface Tablet von Microsoft hervorheben oder auch den Internet Explorer 10 vorstellen. Das Video zum Surface Tablet ist insgesamt 39 Sekunden lang. Besonders das Tastatur-Dock wird dabei hervorgehoben.



    Zudem gab der Hersteller Microsoft auch einen Werbespot bekannt, der das neue Bildpasswort in Aktion zeigt. Dabei kann ein eigenes Bild entsprechend gestaltet werden, sodass es sozusagen als Passwort fungiert. Ein weiterer Werbespot zeigt dabei das neue Windows 8 im Allgemeinen. Zu hören ist in dem Spot der Song "Everything at Once" von der australischen Sängerin Lenka.





    In einem weiteren Spot wird der neue Internet Explorer 10 vorgestellt. Der neue Browser wurde zusammen mit Windows 8 entwickelt und entsprechend auf die Bedienung mittels Touchgeräten optimiert. Auch die Bedienung im Allgemeinen wurde dabei vereinfacht.



    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Neue Werbespots rund um Windows 8 und Surface

    ?
    « Startschuß für Launch von Windows 8 ist gefallenEntwickler haben noch Probleme mit dem Windows Store »
    Ähnliche News zum Artikel

    Neue Werbespots rund um Windows 8 und Surface

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Neue Werbespots rund um Windows 8 und Surface

    – deine Meinung ?