• Outlook für Windows RT: Auslieferung könnte schon bald beginnen

    Das neue Outlook von Microsoft gibt es bislang lediglich für die normale Windows 8 Version. Für die abgespeckte Windows RT Version war es bislang nicht erhältlich. Es scheint aber so, als stünde Outlook für Windows RT kurz vor der Veröffentlichung.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1799-outlook-windows-rt.jpg

    Als eine durchaus verlässliche Quelle in Hinblick auf Gerüchte aus der Welt von Microsoft hat sich bislang der Experte Paul Thurrott erwiesen. Und jener ist es auch nun, der vermutet, dass schon bald auch Windows RT, die abgespeckte ARM-Variante von Windows 8, in den Genuss von Microsoft Outlook kommen könnte, so ein Bericht von Winsupersite. In dieser Woche besuchte er den Campus von Microsoft und entdeckte dort bei zwei Personen, dass auf deren Surface RT Tablets Outlook in einer auslieferbaren Version installiert war. Beide Personen sollen keine Microsoft-Mitarbeiter gewesen sein. Es könnte also durchaus möglich sein, dass Microsoft mit der Entwicklung von Outlook für Windows RT gut vorankam und mittlerweile mit einer endgültigen Version fertig geworden ist.


    Grund für die verzögerte Fertigstellung von Outlook für Windows RT soll laut einer seiner Quellen ein Problem mit der Akkulaufzeit gewesen sein. Scheinbar soll Outlook zu viel Strom verbraucht haben, so dass die Akkuleistung ungenügend war. Er selbst geht aber vielmehr von einem Bug aus. Dieser Bug soll bei Verwendung von Outlook mit Windows RT dafür gesorgt haben, dass sich das Programm entweder aufhängte oder gänzlich abstürzte. Das Problem hat man bei Microsoft aber nun offenbar in den Griff bekommen, heißt es. Wann genau Outlook ausgeliefert werden soll ist aber bislang noch nicht bekannt. Thurrott wollte sich hier nicht auf einen exakten Termin festlegen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Outlook für Windows RT: Auslieferung könnte schon bald beginnen

    ?
    « Dell will auch künftig auf Tablets mit Windows 8 und Windows RT setzenNokia Lumia 928 auf erstem Bild zu sehen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Outlook für Windows RT: Auslieferung könnte schon bald beginnen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Outlook für Windows RT: Auslieferung könnte schon bald beginnen

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Ich würde vorschlagen, ihr ändert "Office" zu "Outlook", dann stimmt das soweit. Office ist nämlich (in abgespeckter Form) von Beginn an bei Windows RT dabei.
    1. Avatar von Salazar
      Salazar -
      Das stimmt natürlich Danke für den Hinweis, wurde geändert.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?