• Microsoft Surface Pro und RT: Neue Updates beheben diverse Bugs

    Vom Software-Hersteller Microsoft wird aktuell ein neues Update für seine beiden Tablet Surface Pro und Surface RT ausgerollt. Das Surface RT soll dann nicht mehr unter dem Bug leiden, der für eingeschränkte Konnektivität sorgt. Das Surface Pro soll ein Problem bei der Touch-Navigation behoben bekommen.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1818-microsoft-surface.jpg

    Aktuell liefert man bei Microsoft eine neue Aktualisierung für die beiden Tablets Surface Pro und Surface RT an die Endkunden aus, so ein Bericht der Seite PhoneArena. Beim Surface Pro wird mit dem Update ein Problem behoben, das sich bei der Touch-Navigation auf dem Bildschirm im UEFI-Boot Menü zeigt. Auch Verbindungsprobleme mit dem Type- und Touch-Cover sollen durch die Aktualisierung beseitigt werden. Mit dem Update wird Microsoft der US-Version des Surface Pro nun auch eine Unterstütztung für das japanische Tastatur-Layout verpassen (106/109 Tastatur-Layout).


    Das Microsoft Surface RT, welches mit dem ARM-Betriebssystem Windows RT ausgestattet ist, wird nach dem Update auch keine Probleme mehr mit eingeschränkter Konnektivität haben. Ebenso verbessert man durch die Aktualisierung die Verbindung zu den Access-Points. Ebenso behob man einen Bug, der bei einer WLAN-Verbindung dafür sorgen konnte, dass das Tablet komplett abstürzte. Das Update soll wohl nur etwa 10 Minuten dauern. Ausgeliefert wird es dabei via OTA (Over The Air). Wer manuell prüfen möchte, ob das Update bereitsteht, der kann dies in den PC-Einstellungen unter Windows Update machen.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface Pro und RT: Neue Updates beheben diverse Bugs

    ?
    « Nokia Lumia 928 auf erstem Bild zu sehenWindows Phone 8 soll ab Jahresende FullHD-Displays unterstützen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface Pro und RT: Neue Updates beheben diverse Bugs

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft Surface Pro und RT: Neue Updates beheben diverse Bugs

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?