• Acer Aspire P3 mit Windows 8 ist für 599 Euro vorbestellbar

    In nächster Zeit wird es von Acer wohl ein neues Convertible bzw. Ultrabook mit Windows 8 geben. Die Rede ist dabei vom Acer Aspire P3, welches auf einem Presse-Event in New York präsentiert wurde.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/1925-acer-aspire-p3-hersteller.jpg

    Der Hersteller Acer hat ein neues Convertible-Tablet vorgestellt. Die offizielle Beschreibung lautet allerdings auf Ultrabook. In jedem Fall wird das Gerät mit einer Tastatur verbunden werden können. Vorgestellt wurde es auf einem Presse-Event in New York, berichtet TabTech. Das Gerät selbst verfügt über einen 11,6 Zoll großen Touchscreen. Im Lieferumfang befindet sich unter anderem auch die passende Hülle, in welcher auch eine Bluetooth-Tastatur enthalten ist. Ausgestattet ist das Aspire P3 mit einem Intel Core i3-3229Y-Prozessor, der mit 1,4 GHz je Kern taktet. Die Akkulaufzeit soll mit diesem Prozessor spürbar verlängert werden. Das Display löst mit 1366 x 768 Pixel auf.


    Der Akku selbst erreicht beim Aspire P3 eine Kapazität von 5280 mAh was durchaus ordentlich ist für das Gerät. Der Prozessor wird von insgesamt zwei Gigabyte RAM unterstützt. Für Daten gibt es eine 60 Gigabyte Daten fassende SSD. Neben einem HDMI-Ausgang bietet das Tablet seitlich auch noch einen USB3.0 Anschluss. Wie bereits erwähnt verbindet sich die Tastatur via Bluetooth mit dem Tablet. Es kann bereits jetzt für 599 Euo vorbestellt werden.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Acer Aspire P3 mit Windows 8 ist für 599 Euro vorbestellbar

    ?
    « Microsoft Surface Pro kommt ab 30. Mai zu einem Preis ab 879 Euro in den deutschen HandelAcer W3-810 könnte am 4. Juni in Russland der Öffentlichkeit präsentiert werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Acer Aspire P3 mit Windows 8 ist für 599 Euro vorbestellbar

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Acer Aspire P3 mit Windows 8 ist für 599 Euro vorbestellbar

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?