• Huawei Ascend W2 zeigt sich in rot und gelb auf neuen Bildern

    Der chinesische Hersteller Huawei hat bislang lediglich ein einziges Smartphone mit Windows Phone 8 herausgebracht. Doch seit längerem wird schon über das Ascend W2 spekuliert. Es wäre somit nach dem Ascend W1 das zweit Windows Phone 8 Gerät von Huawei.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2015-ascend-w2-gsmarena-com.jpg

    Eher spärlich ist der momentane Auswahl an Smartphones mit Windows Phone 8 vom chinesischen Hersteller Huawei. Es steht derzeit einzig das Ascend W1 zur Verfügung. Doch das könnte sich möglicherweise bald ändern, denn aktuell tauchen neue Bilder zum Ascend W2 von Huawei auf, wie man bei GSMArena berichtet. Es sollen wohl bereits durchgesickerte Pressebilder sein, heißt es. Und natürlich stammen die Leaks wieder von @evleaks. Bereits in der Vergangenheit war die Trefferquote von @evleaks enorm hoch. Was beim Ascend W2 aber auffällt ist die starke Ähnlichkeit zu den Lumias von Nokia.


    Auf den Bildern sieht man das Ascend W2 von Huawei dabei in den beiden Farben rot und geld, wobei man sehr schön sieht, dass die unteren Softkeys (Zurück, Suche und das Windows Logo) in der jeweiligen Gehäusefarbe erstrahlen. Zudem könnte es das Ascend W2 auch in blau geben. Nach bisherigem Kenntnisstand soll das Smartphone über ein 4,3 Zoll großes 720p-Display verfügen. Angetrieben wird es aller Voraussicht nach von einem 1,5 GHz schnellen Dualcore-Krait Chipsatz, dem insgesamt ein Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Bilder macht das Smartphone mittels einer 8 Megapixel-Kamera (mit LED-Flash). Zudem soll auch eine breite Konnektivität vorhanden sein, ob auch mit LTE ist aber noch nicht sicher. Beim Akku setzt Huawei auf 2000 mAh. Bislang ist noch nicht klar, wann es zu welchem Preis erscheint, vermutet wird jedoch schon ein Preis unter 300 Dollar.

    Bildquelle: gsmarena.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Huawei Ascend W2 zeigt sich in rot und gelb auf neuen Bildern

    ?
    « Windows 8.1: Weitere Details bekannt gegeben, drahtloses Drucken soll einfacher werdenAsus Transformer Book Trio mit Android und Windows 8 auf Computex präsentiert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Huawei Ascend W2 zeigt sich in rot und gelb auf neuen Bildern

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Huawei Ascend W2 zeigt sich in rot und gelb auf neuen Bildern

    – deine Meinung ?