• Microsoft erstellte erste Seite für Windows 8.1

    Mittlerweile tauchen immer mehr Hinweise und Informationen zum kommenden Windows 8-Update Windows 8.1 auf. Microsoft hat mittlerweile auch schon eine eigene Seite für Windows 8.1 erstellt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2027-microsoft-windows-8.1-seite.jpg

    Lange hat Microsoft sich nicht zum kommenden Update für Windows 8 geäußert. Dafür geht der Konzern aus Redmond nun aber offenbar in die Offensive. Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Details des kommenden Updates bekannt wurden, hat Microsoft nun auch eine erste Seite zu Windows 8.1 erstellt, meldet die Seite Neowin. Erst gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft einen Teil der neuen Features unter Windows 8.1 in einem Video erklärte. Mit der neuen Seite will man nach Informationen die Nutzer auf dem Laufenden halten.


    Dabei stehen auf der neu eingerichteten Seite aber vor allem die professionellen Aspekte von Windows 8.1 im Vordergrund, immerhin ist die Seite im Enterprise-Bereich der Windows-Homepage zu finden. Im Großen und Ganzen macht die Seite dabei eher den Eindruck, als würde sie auf Business-Kunden abzielen, zudem ist sie auch recht bildlastig. Allerdings führt recht weit unten auf der Seite ein Link zu "Whats new with Windows 8.1". Dort finden sich dann weitere Details zum Update. Bereits am 26. Juni soll die Preview zu Windows 8.1 erscheinen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft erstellte erste Seite für Windows 8.1

    ?
    « Nokia Eos: Weitere Bilder scheinen PureView-Sensor zu bestätigenOffice 2013 soll künftig bei allen kleineren Windows 8-Tablets enthalten sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft erstellte erste Seite für Windows 8.1

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft erstellte erste Seite für Windows 8.1

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?