• Outlook RT: Erste Screenshots vor der Windows 8.1-Preview aufgetaucht

    Schon seit langem spekuliert man rund um die ARM-Version von Outlook für Geräte mit Windows RT. Nun scheinen offenbar erste Screenshots dazu durchgesickert zu sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2033-outlook-rt-winsupersite-com.jpg

    Bereits seit einiger Zeit wartet man auf die Outlook-Version für Windows RT. Bislang fehlte diese spezielle Version für Gerät mit Windows RT. Schon zur kommenden Preview von Windows 8.1 könnte aber Outlook RT erscheinen. Entsprechende Screenshots tauchten bereits jetzt auf, wie man bei PhoneArena berichtet. Diese wurden dabei vom Windows-Spezialisten Paul Thurrott veröffentlicht. Bereits vor einigen Wochen tauchten erste Meldungen diesbezüglich auf, damals fehlten aber noch die Bilder dazu. Auch seitens Microsoft wird Outlook RT nun auch weitestgehend bestätigt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2032-outlook-rt-2-winsupersite-com.jpg

    Nach Meinung von Thurrott soll die Version für Windows RT aber nahezu komplett identisch mit der herkömmlichen Outlook-Version sein. Voraussichtlich mit dem Release der Preview-Version von Windows 8.1 soll dann auch Outlook RT freigegeben werden. Dann könnten wohl zudem bei der Installation von Outlook RT zusätzlich Programme wie Publisher, InfoPath, SkyDrive Pro und auch Access kommen. Jedoch geht er nicht davon aus, dass diese Programme gleich von Beginn an dabei sein werden. Auch eine nachträgliche Installation sei denkbar.

    Bildquelle: winsupersite.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Outlook RT: Erste Screenshots vor der Windows 8.1-Preview aufgetaucht

    ?
    « Office 2013 soll künftig bei allen kleineren Windows 8-Tablets enthalten seinNokia Eos: Erneut Live-Bilder zum PureView-Smartphone geleaked »
    Ähnliche News zum Artikel

    Outlook RT: Erste Screenshots vor der Windows 8.1-Preview aufgetaucht

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Outlook RT: Erste Screenshots vor der Windows 8.1-Preview aufgetaucht

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?