• Nokia Eos: Erneut Live-Bilder zum PureView-Smartphone geleaked

    Nokia konnte das Geheimnis rund um das Nokia Eos lange genug hüten, mittlerweile scheint damit aber Schluss zu sein. Es tauchen derzeit immer öfters Bilder zum kommenden PureView-Smartphone von Nokia auf.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2035-nokia-eos-1-vizileaks.blogspot.co-uk.jpg

    Bereits in den letzten Tagen tauchten vermehrt Bilder des Nokia Eos im Internet auf. Bekanntermaßen soll es sich dabei um das erste PureView-Smartphone unter Windows Phone 8 handeln. Nun tauchten auch heute wieder neue Bilder auf, so ein Bericht der Seite PhoneArena. Bekannt wurden die neuen Bilder des Eos dabei über ViziLeaks. Bislang ist noch nicht sicher, ob Nokia dem Eos eine Polycarbonat-Hülle verpasst, oder ob nicht doch auch Metall zum Einsatz kommen könnte. Das Design des Nokia Eos hat dabei durchaus Ähnlichkeit mit der Lumia-Modellfamilie. Das Gerät wirkt aber relativ dick. Dies ist aber, aufgrund des Kamerasensors, der ja mit der PureView-Technik ausgestattet ist, auch nicht weiter überraschend.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2036-nokia-eos-2-vizileaks.blogspot.co-uk.jpg

    Das Nokia Eos soll dabei ein solides Gefühl vermitteln. Gleichzeitig wirkt es aber auch schwer. Wie schon von anderen Lumia-Modellen bekannt, kommt auch hier die bekannte Auslöse-Taste für die Kamera zum Einsatz. Scheinbar wird das Backcover nicht wechselbar sein. Aus diesem Grund ist oben, neben der Kopfhörerbuchse, ein microSD Kartenslot zu finden. Weitere Details zu den Spezifikationen sind aber nicht aufgetaucht. Nach den Gerüchten zu urteilen, soll ein OLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel zum Einsatz kommen. Der interne Speicher wird mit 32 Gigabyte vermutet. Aller Voraussicht nach kommt Windows Phone 8 GDR2 bei Marktstart zum Einsatz.

    Bildquelle: vizileaks.blogspot.co.uk

    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2037-nokia-eos-3-vizileaks.blogspot.co-uk.jpg http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2038-nokia-eos-4-vizileaks.blogspot.co-uk.jpg
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Eos: Erneut Live-Bilder zum PureView-Smartphone geleaked

    ?
    « Outlook RT: Erste Screenshots vor der Windows 8.1-Preview aufgetauchtInventec Lyon: Referenz-Tablet mit 7 Zoll Display für Microsoft gezeigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Eos: Erneut Live-Bilder zum PureView-Smartphone geleaked

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Eos: Erneut Live-Bilder zum PureView-Smartphone geleaked

    – deine Meinung ?