• Nokia Lumia 925 ab sofort in Deutschland erhältlich

    Erst vor wenigen Wochen wurde das Lumia 925 von Nokia offiziell vorgestellt. Nun erreichte das jüngste Modell aus der Lumia-Familie auch Deutschland und ist ab sofort im Handel erhältlich.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2051-nokia-lumia-925-hersteller.jpg

    Nun ist es endlich soweit, das Nokia Lumia 925 kann in Deutschland gekauft werden. Sowohl optisch als auch technisch unterscheidet es sich dabei aber zum bisher bekannten Lumia 920. Ebenso hat man Änderungen an der Software vorgenommen. Das auffälligste Merkmal dürfte hierbei wohl der Metallrahmen sein, den Nokia dem Lumia 925 spendiert hat. Damit wirkt das neue Lumia nun deutlich hochwertiger als etwa beim Lumia 920, wo ja bekanntermaßen nur ein Gehäuse aus Polycarbonat zum Einsatz kommt. Für eine deutlich bessere Ablesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung soll nun das AMOLED-Display helfen. Ebenso bekam das Lumia 925 auch Nokia Smart Camera wie auch die Hipstamatic-App Oggl. Damit lassen sich Bilder direkt auf diversen sozialen Netzwerken mit Freunden teilen.


    Ein weiteres Highlight des Lumia 925 ist wohl auf die Kamera. Hier hat man nun einen optischen Bildstabilisator zum Einsatz gebracht. Auch das Lumia 920 verfügte bereits über diesen OIS (Optical Image Stabilization). Die 8,7 Megapixel starke Kamera liefert damit auch bei schwachen Lichtverhältnissen noch sehr gute Bilder. Angetrieben wird das Lumia 925 von einem Snapdragon S4 Dualcore-Chipsatz, der eine Taktrate von 1,5 GHz bietet. Unterstützt wird dieser von einem Gigabyte RAM. Für Daten ist ein interner Speicher mit 16 Gigabyte vorgesehen. Erweitert werden kann dieser jedoch nicht.


    Ab sofort kann das Lumia 925 von Nokia nun bei diversen Händlern und auch Providern wie etwa Vodafone erworben werden. Ohne Vertrag beträgt der Preis dabei rund 600 Euro. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass der Preis in den nächsten Wochen noch fallen wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 925 ab sofort in Deutschland erhältlich

    ?
    « Windows 8.1: Finale Version könnte schon am 1. August erscheinenWindows Phone 8.1 zeigt sich in erstem Screenshot »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 925 ab sofort in Deutschland erhältlich

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 925 ab sofort in Deutschland erhältlich

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?