• Windows Phone 8.1 zeigt sich in erstem Screenshot

    Bislang wurde zwar schon einiges rund um Windows 8.1 bekannt, zum kommenden Update für Windows Phone 8 jedoch so gut wie nichts. Nun scheinen aber erste Screenshots des Windows Phone 8 Blue-Updates aufgetaucht zu sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2052-windows-phone-blue-screenshots-gadgets.ndtv-com.jpg


    Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Microsoft in diesem Jahr das große Windows Blue-Update, mittlerweile als Windows 8.1 bekannt, verteilen wird. Dabei umfasst das große Update jedoch nicht nur das Betriebssystem Windows 8 und Windows RT sondern auch das mobile Betriebssystem für Smartphones Windows Phone 8. Und eben zu Windows Phone 8 sollen nun erste Screenshots des Blue-Updates aufgetaucht sein, berichten die Jungs von NDTV. So soll ein Reddit-User einige Screenshots des Updates bereits im Vorfeld veröffentlicht haben. Es wird behauptet, dass die Screenshots dabei mit einem Nokia-Smartphone entstanden sein sollen. Dieses soll er wohl bei eBay ersteigert haben.


    Sofern es sich bei den durchgesickerten Screenshots nicht um Fälschungen handelt, scheint nun wohl klar zu sein, dass Windows Phone 8 mit dem Update dann auch ein Benachrichtigungszentrum erhalten wird. Dies ist schon seit langer Zeit bei den beiden Betriebssystemen iOS und Android Standard. Dem Bericht nach soll es sich Um die interne Windows Phone Build 12084 handeln, welche vom 9. Mai 2013 stammt. Ebenso soll wohl Multitasking nun einfacher zu verwalten sein, etwa das Schließen von Anwendungen. Offenbar enthielt das Gerät mit dem aufgespielten Update wohl auch die Navigations-App Here Drive in einer "BLUE"-Version. Seitens Microsoft hieß es bislang lediglich, dass dies "Spekulationen und Gerüchte" seien, die man nicht weiter kommentieren werde. Es wäre also denkbar, dass man mit den geleakten Bildern durchaus den Nerv von Microsoft getroffen hat.

    Bildquelle: gadgets.ndtv.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows Phone 8.1 zeigt sich in erstem Screenshot

    ?
    « Nokia Lumia 925 ab sofort in Deutschland erhältlichHuawei Ascend W2 könnte möglicherweise wasserfestes Gehäuse bekommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows Phone 8.1 zeigt sich in erstem Screenshot

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Windows Phone 8.1 zeigt sich in erstem Screenshot

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?