• Samsung Cronus könnte neues Samsung-Smartphone mit Windows Phone 8 werden

    Scheinbar hat der Hersteller Samsung versehentlich ein neues Windows Phone 8-Gerät verraten, an dem man zur Zeit arbeitet. Der Name lautet dabei auf Cronus, wobei es sich hier wohl nur um die interne Bezeichnung handelt.



    Vom südkoreanischen Hersteller Samsung gibt es, international betrachtet, lediglich ein einziges Smartphone mit Windows Phone 8, das Samsung Ativ S. Mehr ist bislang nicht zu finden. Lediglich der US-Netzbetreiber Verizon hat mit dem Ativ Oddysey noch ein gänzlich eigenes Smartphone. Scheinbar könnte aber schon bald ein neues Smartphone erscheinen, so ein bericht der Seite PhoneArena. Wie berichtet wird scheint Samsung den Namen des neuen Geräts eher unabsichtlich verraten zu haben. Man arbeitet derzeit wohl am Samsung Cronus. Hier dürfte es sich aber lediglich um einen internen Codenamen handeln. Das Gerät, zu welchem bislang rein gar nichts bekannt ist, soll unter Windows Phone 8 laufen.


    Der entsprechende Hinweis lieferte Samsung selbst in der Beschreibung zur Windows Phone App Mobile Care im Windows Phone Store. Mit der App werden scheinbar Daten gesammelt, mit der man die Zufriedenheit der Kunden überprüfen und verbessern möchte. Und in dieser Beschreibung tauchte auch der Name Cronus auf, an dem man derzeit noch arbeitet (developing). Bislang fehlen aber weitere Hinweise zur den Spezifikationen des Geräts. Weder ein kleiner Hinweis zur Hardware noch zu einem möglichen Vorstellungstermin sind bislang aufgetaucht.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Cronus könnte neues Samsung-Smartphone mit Windows Phone 8 werden

    ?
    « Windows 8.1: Desktop-Suche soll schon bald auch Werbung anzeigenVerwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Cronus könnte neues Samsung-Smartphone mit Windows Phone 8 werden

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung Cronus könnte neues Samsung-Smartphone mit Windows Phone 8 werden

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?