• Nokia Lumia 1020: Pro Camera-Anwendung kommt auch für Lumia 920 und Lumia 925

    Bereits letzte Woche hat der Hersteller Nokia das Lumia 1020, Nokias erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8, offiziell vorgestellt. Ausserdem wurde auch bekannt, dass die Kamera-Anwendung Pro Camera auf für andere Lumia-Modell erscheinen soll.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2168-lumia-1020-gelb-hersteller.jpg

    Erst vor wenigen Tagen hat der finnische Hersteller Nokia das Lumia 1020 auf einem Presse-Event der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Lumia 1020 ist Nokias erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8. Bekannt wurde die PureView-Technik erstmals mit dem 808 PureView, welches auf dem Betriebssystem Symbian basiert. Unter anderem verfügt das Lumia 1020 auch über die Kamera-Anwendung Pro Camera, welches diverse Einstellmöglichkeiten für den Nutzer bietet. Und genau diese Kamera-Anwendung kommt schon bald auch für andere Lumia-Modell von Nokia, berichtet man bei GSMArena. Mit Pro Camera sollen sich die Einstellungen noch einfacher und schneller bedienen lassen.


    Wer sich aber kürzlich erst ein Lumia 925 gekauft hat, der braucht sich jedoch nicht ärgern, denn auch hier soll die Kamera-App zum Einsatz kommen. Nokia spricht davon, dass das Lumia 920, das Lumia 925 sowie das US-Lumia 928 in den Genuss von Pro Camera kommen sollen. Durch ein Software-Update soll dabei die Kamera-App des Lumia 1020 auch auf ältere Geräte kommen. Gemeint ist damit das Amber-Update, welches auch weitere Features liefern soll. Wann genau das Amber-Update jedoch ausgerollt werden soll ist noch unklar. In folgendem Video zeigt Nokia die Kamera-Anwendung Pro Camera.


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 1020: Pro Camera-Anwendung kommt auch für Lumia 920 und Lumia 925

    ?
    « Lenovo schneidet trotz Konjunkturschwäche bei PC-Absätzen am besten abWindows 8.1: Hardware-Spezifikationen werden ab 2014 geändert um neue Features optimal nutzen zu können »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 1020: Pro Camera-Anwendung kommt auch für Lumia 920 und Lumia 925

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 1020: Pro Camera-Anwendung kommt auch für Lumia 920 und Lumia 925

    – deine Meinung ?