• Nokia arbeitet an eigenem Smartlet: Frontpanel zeigt offenbar 6 Zoll-Display

    Bereits seit Monaten wird um ein Nokia-Smartlet spekuliert. Bislang hat Nokia ein solches Gerät aber nicht vorgestellt. Nun aber zeigt sich im Internet ein erstes Bild zur Frontpartie des Gerätes.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2262-nokia-smartlet-weibo.com-ictech.jpg

    In der heutigen Zeit setzt man nicht mehr nur auf Smartphones, auch Geräte, die ein deutlich größeres Display bieten, dabei aber kein Tablet sind, sind gefragt. Und ein solches Smartlet will offenbar auch der finnische Hersteller Nokia realisieren. Scheinbar wird derzeit schon an einem entsprechenden Gerät gearbeitet. Das Frontpanel zeigt sich dabei schon auf einem ersten Bild, so ein Bericht von GSMArena. Das durchgesickerte Bild soll den Informationen nach wohl aus einer Fabrik in China stammen. Die Vorstellung des Smartlets scheint also nicht mehr weit weg zu sein. Das Display des Nokia-Smartlets soll 6 Zoll groß sein, ebenso wurde bekannt dass die Massenproduktion bereits angelaufen ist.


    Zu sehen ist auf dem Bild, dass das bis dato unbekannte Nokia-Modell über einen recht dünnen Display-Rahmen verfügt. Vorhanden ist zudem die Öffnung für die Frontkamera des Smartlets. Das Gerät könnte, so wird spekuliert, zusammen mit dem GDR3-Update erscheinen. Das nährt natürlich die Gerüchte, dass das Smartlet vermutlich mit einem FullHD-Display ausgeliefert wird. mit dem GDR3-Update von Windows Phone 8 soll ja bekanntlich auch 1080p unterstützt werden. Weitere Details zum Nokia-Smartlet fehlen bislang aber noch. Was Nokia in den kommenden Wochen präsentieren wird? Wir sind jedenfalls gespannt.

    Bildquelle: weibo.com@ICtech
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia arbeitet an eigenem Smartlet: Frontpanel zeigt offenbar 6 Zoll-Display

    ?
    « Windows 8.1: SkyDrive-App unter Windows 8.1 bekommt neues Update mit Offline-FunktionWindows 8: Microsoft-Chef Steve Ballmer spricht nun selbst von schlechten Windows 8-Verkäufen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia arbeitet an eigenem Smartlet: Frontpanel zeigt offenbar 6 Zoll-Display

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia arbeitet an eigenem Smartlet: Frontpanel zeigt offenbar 6 Zoll-Display

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?