• Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

    Dass Nokia an einem ersten eigenen Tablet arbeitet ist schon seit einer Weile bekannt. Neu ist nun aber ein erstes vermeintliches Bild des angeblichen Tablets. Zu sehen ist dabei das Logo des US-Providers Verizon.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2332-nokia-tablet-verizon-digi-com.jpg

    Nach wie vor tauchen zum kommenden Nokia Tablet immer wieder Gerüchte und Spekulationen auf. Es wäre ja auch immerhin Nokias erstes Tablet. Nun aber zeigt sich auf einer chinesischen Seite ein erstes Bild des vermeintlichen Tablets, so ein Bericht von PhoneArena. Dabei ist aber leider nur die Rückseite des Windows RT Tablets zu sehen. Dort aber findet sich sowohl das Nokia-Logo als auch der Schriftzug Windows RT. Darunter ist dann auch das Logo von Verizon samt dem 4G LTE-Schriftzug zu finden. Alles deutet momentan darauf hin, dass das Windows RT-Tablet für LTE bereit ist. Vermutlich dürfte es aber wohl auch eine Variante mit WLAN geben.


    Auf dem Bild selbst zeigt sich das vermeintliche Tablet dabei in knalligem rot. Vermutlich wird Nokia auch hier verschiedene Farben anbieten. Schon bei den aktuellen Lumia-Modellen hat der finnische Hersteller auf eine große Auswahl an bunten Farben gesetzt. Ein weiterer Punkt, der LTE im Nokia-Tablet untermauert: Das Gerät soll von einem Snapdragon 800 Chipsatz von Qualcomm angetrieben werden. Dies könnte sogar auf LTE-A hindeuten. Das FullHD-Display (1080p) soll dabei vermutlich eine Displaygröße von 10 Zoll haben. Ebenso könnte ein USB 3.0 Port eingesetzt werden. Sicher sind diese Daten aber bislang noch nicht. Spätestens am 26. September dürfte aber Klarheit herrschen, dann nämlich will Nokia das Tablet auf einem Presse-Event der Öffentlichkeit vorstellen.

    Bildquelle: digi-wo.com
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

    ?
    « Nokia Lumia 825: Nokia-Smartlet soll 5,2 Zoll Touchscreen und Snapdragon 400 Quadcore-Chip habenNokia Amber-Update wird ab sofort verteilt, Deutschland muss noch etwas warten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?