• Zeigt Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte?

    Von Nokia soll am 22. Oktober in Abu Dhabi ein Presse-Event abgehalten werden. Unter anderem wird man dabei dann das neue Lumia 1520 Smartlet vorstellen. Scheinbar wird es aber nicht das einzige Gerät sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2406-nokia-event-22.-oktober-abu-dhabi.jpg

    Bereits seit längerem ist klar, dass der finnische Hersteller Nokia am 22. Oktober mindestens ein Gerät vorstellen will. Das dürfte nach der bisherigen Informationslage das Smartlet Lumia 1520 sein, welches den Codenamen Bandit trägt. Stattfinden wird das Presse-Event dabei in Abu Dhabi, soviel ist schon jetzt klar. Was Nokia alles zeigen könnte, darüber wird spekuliert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist dies aber noch nicht fix. Das Lumia 1520 soll dabei nicht nur das erste Windows Phone Smartlet werden, sondern auch das erste Gerät, welches über Windows Phone und einer FullHD-Auflösung verfügt. Offenbar wird es aber nicht das einzige Gerät sein, welches von Nokia vorgestellt werden soll, so ein Bericht von GSMArena. Scheinbar sollen insgesamt sechs neue Gerät gezeigt werden.


    Ein weiteres Gerät das gezeigt werden soll ist das neue Lumia Tablet, ein weiteres Mitglied aus der Lumia Familie. Nach bisherigen Informationen will Nokia das Tablet mit Windows RT bzw. der neuen Version Windows RT 8.1 ausstatten. Doch auch Zubehör soll präsentiert werden. Dabei dürfte eines davon "etwas ganz besonderes" sein, heißt es. Unklar ist derzeit noch, was für ein Zubehör damit gemeint ist. Vermutlich werden die restlichen Modelle bei der Präsentation aus der Asha-Serie stammen. In den nächsten Wochen werden zum Nokia-Event aber wohl weitere Informationen bekannt werden, bis dahin heißt es warten.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Zeigt Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte?

    ?
    « Microsoft Surface Pro 2 & Surface 2 auf Presse-Event in New York offiziell vorgestelltWindows 8.1: Erster Werbespot stellt Startbutton vor »
    Ähnliche News zum Artikel

    Zeigt Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte?

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Zeigt Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte?

    – deine Meinung ?