• Windows 8.1: Erster Werbespot stellt Startbutton vor

    Nicht mehr lange, dann soll das neue Windows 8.1 offiziell erscheinen. Bereits vorab rührt Microsoft nun kräftig die Werbetrommel mit einem Werbe-Video, welches den Startbutton zeigt.



    Es ist nicht mehr lange hin, dann wird Microsofts neues Update Windows 8.1 offiziell an den Start gehen. In etwa zwei Wochen ist es dann soweit. Doch schon jetzt macht Microsoft auf das neue Update aufmerksam. Und das klappt natürlich am Besten in bewegten Bildern. Entsprechend gibt es nun ein erster Werbe-Video, berichtet derStandard. In dem Werbe-Video selbst dreht es sich dabei hauptsächlich um den neuen alten Startbutton. Dieser verschwand mit der Einführung von Windows 8 und soll nun unter Windows 8.1 wieder ein Comeback erleben. Allerdings wird man diesen nicht in gleichem Umfang nutzen können wie man den Startbutton etwa unter Windows 7 gewohnt ist bzw. war.


    In dem 30 Sekunden langen Werbe-Video wird gezeigt, was der Button nun alles kann. Es ist nun möglich, direkt nach dem Booten auf den klassischen Desktop zu gelangen. Ebenfalls möglich ist der einfache Wechsel zwischen dem Desktop und der neuen "Modern UI". Wer möchte kann zudem auch die sogenannten "Hot Corner" deaktivieren. Per einfachem Rechtsklick kann man nun auf auf ein paar Systemeinstellungen zugreifen, wie etwa das Menü zum Herunterfahren. Wer allerdings ein klassisches Startmenü erwartet, der wird wohl enttäuscht sein. Im Video selbst wird aber auch gezeigt, dass sich die Live-Tiles in ihrer Größe ändern lassen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 8.1: Erster Werbespot stellt Startbutton vor

    ?
    « Zeigt Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte?Classic Shell 4.0 wurde veröffentlicht - Windows 7 Startmenü für Windows 8 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 8.1: Erster Werbespot stellt Startbutton vor

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Windows 8.1: Erster Werbespot stellt Startbutton vor

    – deine Meinung ?