• Samsung SM-W750V: Windows Phone 8-Flaggschiff könnte 2014 erscheinen

    Scheinbar plant der Hersteller Samsung ein weiteres Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 8. Entsprechende Hinweise scheinen nun aufgetaucht zu sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2636-samsung-logo-technobuffalo-com.jpg

    Für Samsung ist das Geschäft mit Windows Phone 8 wahrlich nicht stark. Dennoch will der südkoreanische Hersteller wohl ein weiteres Smartphone mit Windows Phone 8 herausbringen, das jedenfalls wird seitens PhoneArena berichtet. Wie in dem Bericht erwähnt soll es sich bei dem Gerät um das SM-W750V handeln. Dies wurde dabei durch die indische Seite Zauba bekannt. Allerdings gibt es bislang zum SM-750V noch nicht wirklich viele Informationen. Aus Japan kommen dabei ein paar wenige Hinweise.


    Demach soll das SM-W750V, wie der Name schon vermuten lässt, ein Gerät mit Windows Phone 8 sein, das jedenfalls verrät das "W". Zudem wird es wohl als singleSIM-Gerät erscheinen, geplant ist nur ein SIM-Kartenslot. Ob später eine dualSIM-Variante folgen könnte ist aber noch ungewiss. Bei der Displaygröße soll das W750V 5 Zoll bieten. Ob es sich dabei allerdings um ein globales Modell handel ist fraglich, denn das "V" in der Modellbezeichnung soll auf den US-Netzbetreiber Verizon Wireless hinweisen. Entsprechend kann es gut sein, dass es ein US-Modell für die verschiedenen Netzbetreiber werden wird. Insgesamt wurden 27 Einheiten nach Indien exportiert, vermutlich zu Testzwecken. Der Preis wird dabei mit 536 Dollar angegeben. In den kommenden Wochen dürfte es wohl weitere Informationen rund um das SM-W750V geben.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung SM-W750V: Windows Phone 8-Flaggschiff könnte 2014 erscheinen

    ?
    « Windows 8: Marktanteil von Windows 8.x wächst im November nur minimalNokia RX-115: Neues 8,3 Zoll Lumia-Tablet soll offenbar bereits getestet werden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung SM-W750V: Windows Phone 8-Flaggschiff könnte 2014 erscheinen

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Samsung SM-W750V: Windows Phone 8-Flaggschiff könnte 2014 erscheinen

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?