• Microsoft Surface Pro 2: Fehlerbereinigtes Update wird wieder verteilt - vorerst nur an betroffene Nutzer

    Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte Microsoft für das Surface Pro 2 ein Update, welches aber bereits kurze Zeit später zurückgezogen wurde. Mittlerweile wurde das fehlerhafte Update aber korrigiert und wird nun wieder verteilt.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2782-surface-pro-2-hersteller.jpg

    Bereits vor einigen Wochen brachte der Software-Konzern Microsoft für sein Tablet-Flaggschiff Surface Pro 2 ein Software-Update an den Start, welches aber größtenteils durch Fehler glänzte. Nur kurze Zeit nach dem Release zog Microsoft die Aktualisierung aber wieder zurück. Manch ein Nutzer konnte das Update gar nicht installieren. Andere, die es dennoch schafften klagten danach über Probleme, besonders im Bereich der Akkulaufzeit. Scheinbar war Microsoft nun aber fleißig und hat an der Behebung des Fehlers gearbeitet, berichtet die Seite PCWorld. Microsoft selbst gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man das Problem (Battery-Drain) erkannt und behoben hat.


    Das neue Update bekommen nun diejenigen Nutzer, die es bereits installieren konnten und mit den Problemen bedacht waren. Wer es nicht installieren konnte, der muss sich, wie auch alle anderen, die erst gar kein Update mehr zu Gesicht bekommen haben, vorerst gedulden. Microsoft arbeitet aber derzeit fieberhaft daran, das Dezember-Update auch allen anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Bislang kann Microsoft hierfür aber keinen genauen Termin nennen. Hier müssen sich die User noch etwas in Geduld üben.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface Pro 2: Fehlerbereinigtes Update wird wieder verteilt - vorerst nur an betroffene Nutzer

    ?
    « Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der MacheWindows 8.1-Update könnte mindesten zwei neue Funktionen bringen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface Pro 2: Fehlerbereinigtes Update wird wieder verteilt - vorerst nur an betroffene Nutzer

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft Surface Pro 2: Fehlerbereinigtes Update wird wieder verteilt - vorerst nur an betroffene Nutzer

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Wölfin81
      Wölfin81 -
      weiß einer wie ich windows 81 instaliert kriege, die windows 32 bit version aber er macht das nicht, steht nicht kompitable wenn instalieren will
    1. Avatar von areiland
      areiland -
      Wie soll man was dazu sagen können - wenn Du absolut keine Informationen zum Rechner gibst. Denkst Du jeder Rechner der Welt ist automatisch Windows 8.1 kompatibel?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?