• Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

    Den großen Auftritt hatte Nokia dieses Jahr bereits. Allerdings scheinen die Finnen noch weitere Geräte in der Machen zu haben, denn aktuell spekuliert man über ein Event, welches am 19. April stattfinden soll.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2922-nokia-logo-2.jpg

    Der finnische Hersteller Nokia hatte bereits im vergangenen Monat den großen Auftritt, als man die neuen Modelle aus der X-Serie, Nokia X, Nokia X+ und Nokia XL der Weltöffentlichkeit vorstellte. Das Besondere an diesen Geräten ist das Betriebssystem, welches nun erstmals in der Geschichte von Nokia auf Android basiert. Scheinbar wird Nokia aber noch weitere Modelle vorstellen, denn derzeit gibt es Vermutungen, dass der Hersteller ein Event am 19. April planen soll, berichten die Jungs von PhoneArena. Der vermeintliche Termin sickerte dabei über Twitter durch, wie so oft dank den Leuten von @evleaks. Vermutet wird, dass neben der neuen Windows Phone 8.1-Plattform auch mindestens ein neues Smartphone präsentert werden könnte. Nur welches, das ist bislang noch nicht klar.


    Darüber hinaus vermutet man auch zwei neue Geräte mit dualSIM-Funktion, welche bereits seit geraumer Zeit im Internet vermutet werden. Hierbei handelt es sich um die Modelle Lumia 630 und Lumia 635. Unwahrscheinlich, wenngleich auch nicht unmöglich, ist aber die Vorstellung eines weiteren Smartphones, welches auf Android basiert. Erst zum Mobile World Congress hat Nokia die drei X-Smartphones vorgestellt. Im April soll dann aber wohl wieder Windows Phone in den Blickpunkt rücken. Natürlich immer unter der Voraussetzungen, das dieses Event auch abgehalten wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

    ?
    « Windows Phone 8.1: sprachgeführter Assistenz-Dienst Cortana auf ersten Screenshots zu sehenVLC Player-App für Windows 8 verfügbar: Bedienung noch nicht perfekt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von sacoroel
      sacoroel -
      da ich ein Nokiakonto habe,wurde mir von Nokia mitgeteilt dass der Verkauf von ihrer Division Terminal und Service an Microsoft im Laufe von diesem Monat abgeschlossen wird aber dass die Benutzerdaten noch weiter von Nokia vrewaltet wird.