• Nokia Lumia 1820: Neues Lumia-Smartphone durch Hüllen-Hersteller geleakt

    Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um ein Nokia Lumia 1820 im Netz herum. Bislang gab es aber von Nokia noch keine offizielle Ankündigung. Ein Hersteller von Smartphone-Hüllen soll aber offenbar das Lumia 1820 nun verraten haben.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/2974-nokia-logo-2.jpg

    Was wird Nokia in kommender Zeit präsentieren? Geht es nach den aktuellen Gerüchten, so wird es ein neues Smartphone mit starker Hardware sein. Schon seit Wochen gibt es mit dem Lumia 1820 ein Gerüchte-Smartphone, welches aber noch nicht offiziell ist. Neue Spekulationen entfachte nun aber offenbar ein Schützhüllen-Hersteller, wie man seitens GSMArena berichtet. Der französische Hersteller Noreve, Produzent von Leder-Hüllen, soll dabei die Existenz des Nokia Lumia 1820 verraten haben. Bislang ist aber noch nicht sicher, ob sich der Hersteller dabei auf die Gerüchte verließ, was die Bezeichnung angeht, oder ob Nokia hier einen Tipp gegeben hat. Ob und wann Nokia als das Lumia 1820 vorstellen wird, bleibt also abzuwarten.


    Viele Hinweise zu den Spezifikationen des Lumia 1820 gibt es bislang noch nicht. Man glaubt, dass das Gerät über einen 5,2 Zoll großen Touchscreen verfügen wird. Die Auflösung soll dabei mit 2560 x 1440 Pixel aber sehr stark sein. Es wäre das erste Lumia-Gerät mit dieser scharfen Auflösung. Hinsichtlich des Chipsatzs glaubt man an einen Qualcomm-Chip, den Snapdragon 805. Dieser taktet mit seinen vier Kernen mit je 2,5 GHz. Der Arbeitsspeicher wird mit zwei Gigabyte angenommen. Andere Spezifikationen sind bislang aber noch nicht bekannt. Womöglich wird es aber in der kommenden Woche zur BUILD Entwickler-Konferenz bereits neue Hinweise oder sogar eine Präsentation geben.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia Lumia 1820: Neues Lumia-Smartphone durch Hüllen-Hersteller geleakt

    ?
    « Windows Store knackt Marke von 150.000 AppsBlackberry Messenger BBM soll schon bald für Windows Phone kommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia Lumia 1820: Neues Lumia-Smartphone durch Hüllen-Hersteller geleakt

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Nokia Lumia 1820: Neues Lumia-Smartphone durch Hüllen-Hersteller geleakt

    – deine Meinung ?