• Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    Schon das Microsoft Surface mit Windows RT sorgte für Belebung auf dem Tabletmarkt. Nun scheint auch schon ein erster Preis für das Surface mit Windows 8 Pro aufgetaucht zu sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/778-surface-windows-8-pro-hersteller.jpg

    Der wohl größte Unterschied zwischen Surface mit Windows RT und Surface mit Windows 8 Pro dürfte wohl der sein, dass auf dem Windows 8 Pro Tablet auch ältere Anwendungen funktionieren. Nun tauchte bereits bei Notebook.de ein erster Preis zum Surface Tablet mit Windows 8 Pro auf, berichtet PhoneArena. So soll das 128 Gigabyte-Modell für 909 Euro zum Vorbestellen ausgeschrieben sein. Für die 64 Gigabyte Variante werden 809 Euro fällig.


    Insgesamt wird das Surface mit Windows 8 Pro auch deutlich besser ausgestattet sein, als das Surface mit Windows RT. Die Auflösung liegt dabei bei 1920x1080 Pixel. Auch läuft das Surface mit Windows 8 Pro mit einem Intel Core i5 Prozessor, unterstützt von vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Zudem ist auch ein Stylus vorhanden. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht. Die Lieferzeit wird aber mit 3-4 Wochen angegeben.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    ?
    « ARM arbeitet zusammen mit Microsoft an Chips auf 64-Bit-BasisSpeicher des Surface Tablets verringert sich durch Windows RT »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Mediagreis
      Mediagreis -
      Hallo Sascha,

      Das Laufen von Alter Software ist nicht das Kriterium. Der Flaschenhals sind RT u. Arm Prozessoren. Kein genuines x86 Programm läuft auf RT. Da s soll ( derzeit ) Win8 in Kombi mit Intel vorbehalten sein.

      Diejenigen P. die Laufen z.B. MS Office sind extra für RT portiert.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?