• Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    Schon das Microsoft Surface mit Windows RT sorgte für Belebung auf dem Tabletmarkt. Nun scheint auch schon ein erster Preis für das Surface mit Windows 8 Pro aufgetaucht zu sein.


    http://www.windows-8-forum.net/artikel-attachments/778-surface-windows-8-pro-hersteller.jpg

    Der wohl größte Unterschied zwischen Surface mit Windows RT und Surface mit Windows 8 Pro dürfte wohl der sein, dass auf dem Windows 8 Pro Tablet auch ältere Anwendungen funktionieren. Nun tauchte bereits bei Notebook.de ein erster Preis zum Surface Tablet mit Windows 8 Pro auf, berichtet PhoneArena. So soll das 128 Gigabyte-Modell für 909 Euro zum Vorbestellen ausgeschrieben sein. Für die 64 Gigabyte Variante werden 809 Euro fällig.


    Insgesamt wird das Surface mit Windows 8 Pro auch deutlich besser ausgestattet sein, als das Surface mit Windows RT. Die Auflösung liegt dabei bei 1920x1080 Pixel. Auch läuft das Surface mit Windows 8 Pro mit einem Intel Core i5 Prozessor, unterstützt von vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Zudem ist auch ein Stylus vorhanden. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht. Die Lieferzeit wird aber mit 3-4 Wochen angegeben.


    Bildquelle: Hersteller
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    ?
    « ARM arbeitet zusammen mit Microsoft an Chips auf 64-Bit-BasisSpeicher des Surface Tablets verringert sich durch Windows RT »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    Windows 9-Event soll am 30. September stattfinden - Einladungen werden bereits verschickt
    Man hat es bereits vermutet, nun wurde es von Microsoft bestätigt. Ende September wird ein Presse-Event stattfinden, bei welchem das neue... mehr
    Microsoft Surface 3 wahrscheinlich mit Tegra K1 - Surface Mini in der Mache
    Die beiden neuesten Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sind noch relativ jung, doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise darauf,... mehr

    Microsoft Surface mit Windows 8 Pro in Deutschland vorbestellbar

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Mediagreis
      Mediagreis -
      Hallo Sascha,

      Das Laufen von Alter Software ist nicht das Kriterium. Der Flaschenhals sind RT u. Arm Prozessoren. Kein genuines x86 Programm läuft auf RT. Da s soll ( derzeit ) Win8 in Kombi mit Intel vorbehalten sein.

      Diejenigen P. die Laufen z.B. MS Office sind extra für RT portiert.