wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

Diskutiere wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme wieder normal aber der SD Card Reader funktioniert nicht mehr.. zuerst wurde dieser im Gerätemanager als Fehlerhaft angezeigt, Danach verschwand die Fehlermeldung aber SD Karten wurden trotzdem nicht erkannt.
Hat jemand ähnliches erlebt?
 
  • #2
Hallo, habe betreffend das Disply das selbe Problem! Bitte schreib auch du dem ASUS support. VErsteh nicht, das mit dem Launch von 8.1 noch keine entsprecheneden Updates vorhanden sind :(
 
  • #3
es hängt an der Anwendung Close ID. diese ist nicht auf 8.1 angepasst. bei Geräten mit nur einem Bildschirm fährt der Rechner runter wenn man ihn zu klappt. .
 
  • #4
Hallo Leute,

habe das gleiche Problem. Egal was ich versuche, das Umschalten auf Tablet Modus (mit Asus Utility) oder CloseLID funktionieren seit Update auf 8.1 nicht mehr.
Hoffentlich reagiert ASUS bald und bringt ein Update. Ich kann nur jedem Empfehlen sich an den ASUS Support zu wenden, damit die bald was tun.
 
  • #5
Einfach altern VGA Treiber windows 8 installieren , Neu Starten ! Sollte dann immer noch. Nicht funktionier !
Version CloseLid win8 Version 116 .

Ja bitte vorher entfernen der Version 118 !
Den Hinweis neuer Treiber wir durch alten ersetzt ist OK

Danach sind alle Funktionen wieder da
 
  • #6
Doofe Frage aber woher bekomme ich die VG Treiber und die alte CloseLid Anwendung?
 
Thema:

wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht - Ähnliche Themen

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
Nach Update auf WIN 10 Version 1803 Treiberkonflikte: Habe das neue Update von Windows 10 (1803) installiert. Zuerst fiel mir auf, dass mein CardReader nicht mehr funktionierte. Die Speicherkarte...
Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Oben