wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

Diskutiere wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht im Asus Taichi Forum Forum im Bereich Asus Tablet-PCs; Hallo, nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme wieder normal aber ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo,

    nach dem Update auf 8.1 schaltet das taichi nicht auf das äußere Display. Nach der wiederherstellung auf 8.0 funktionieren die Bildschirme wieder normal aber der SD Card Reader funktioniert nicht mehr.. zuerst wurde dieser im Gerätemanager als Fehlerhaft angezeigt, Danach verschwand die Fehlermeldung aber SD Karten wurden trotzdem nicht erkannt.
    Hat jemand ähnliches erlebt?

  2. #2
    abcd
    Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo, habe betreffend das Disply das selbe Problem! Bitte schreib auch du dem ASUS support. VErsteh nicht, das mit dem Launch von 8.1 noch keine entsprecheneden Updates vorhanden sind

  3. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    es hängt an der Anwendung Close ID. diese ist nicht auf 8.1 angepasst. bei Geräten mit nur einem Bildschirm fährt der Rechner runter wenn man ihn zu klappt. .

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Unglücklich wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Hallo Leute,

    habe das gleiche Problem. Egal was ich versuche, das Umschalten auf Tablet Modus (mit Asus Utility) oder CloseLID funktionieren seit Update auf 8.1 nicht mehr.
    Hoffentlich reagiert ASUS bald und bringt ein Update. Ich kann nur jedem Empfehlen sich an den ASUS Support zu wenden, damit die bald was tun.

  5. #5
    Hast
    Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Einfach altern VGA Treiber windows 8 installieren , Neu Starten ! Sollte dann immer noch. Nicht funktionier !
    Version CloseLid win8 Version 116 .

    Ja bitte vorher entfernen der Version 118 !
    Den Hinweis neuer Treiber wir durch alten ersetzt ist OK

    Danach sind alle Funktionen wieder da

  6. #6
    valanti
    Standardavatar

    wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

    Doofe Frage aber woher bekomme ich die VG Treiber und die alte CloseLid Anwendung?


wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht

Ähnliche Themen zu wechsel auf das äußere Display klappt nach Update auf 8.1 nicht


  1. Wechsel zu einem Microsoft-Konto nicht möglich.: Hallo, dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche, wenn ich zur einer Microsoft-konto wechseln möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: ...



  2. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr: Hallo, mein Windows möchte keine Updates mehr. Fehlercode: 80070003 Ich habe WIN 8 auf mehreren Computern installiert aber das einzige was mir...



  3. Ultrabook von HP startet nach Update nicht mehr.: Hallo, Mein Ultrabook startet nach einem Update nicht mehr. Es fährt erst hoch, doch dann tritt ein Problem auf und der PC muss neu gestartet...



  4. Nach Update von Win7 nach Win 8 Prof. lässt sich Windows.old nicht löschen: Hallo zusammen Nach dem Update von Win7 Ultimate nach Windows 8 Prof. lässt sich der Ordner Windows.old nicht löschen. Ich habe aber auch...



  5. Win 8 funktioniert nach Update nicht mehr - Totalabsturz!!!: Das Win 8 update funktionierte noch prima. Nach dem Ausführen des automatischen Upates (13 updates bereits verfügbar) startet windows nicht mehr. Die...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

8.1 sd nicht erkannt

asus taichi ultrabook tablet geht nach windows update nicht mehr