ext. Monitor wurd nicht erkannt

Diskutiere ext. Monitor wurd nicht erkannt im Asus Transformer Book Forum Forum im Bereich Asus Tablet-PCs; Hallo, hat evtl. jemand eine Idee (vielleicht irgendeine Einstellung, die sein muss, die ich aber übersehe o.ä.)?! Wenn ich versuche, einen externen Monitor mittels HDMI-Adapter ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. #1

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Hallo,
    hat evtl. jemand eine Idee (vielleicht irgendeine Einstellung, die sein muss, die ich aber übersehe o.ä.)?!
    Wenn ich versuche, einen externen Monitor mittels HDMI-Adapter an den entsprechenden Anschluss am Asus anzuschließen, passiert rein gar nichts.
    Der Monitor wird nicht erkannt, nicht aufgelistet, nichts.
    Danke schon mal für Hilfe.
    Gruß
    Kai

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Einen externen Monitor an einen HDMI Monitor anschliessen? Klär uns doch bitte mal auf wie sowas funktionieren soll! Oder beschreibe Dein Problem einfach so, dass man auch nachvollziehen kann um was es eigentlich geht!

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Ups - sollte natürlich Monitor an Asus sein - schon geändert, danke ;-)

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Dan geh mal zu den Einstellungen für die Bildschirmauflösung und klick auf "Erkennen".

  5. #5
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Man kann beim Asus mit den Funktionstasten den Externen Bildschirm aktivieren.
    Welche Taste es ist, musst Du schauen, am besten im Handbuch.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Das Problem - denke ich mal - ist, dass der Monitor von vornherein gar nicht erst bei den angeschlossenen/erkannten Geräten angeführt wird, auch nicht nach manueller Suche.

  7. #7

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    War der Monitor schon angeschlossen, als du den Rechner eingeschaltet hast?

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Ja, habe auch versucht, ob es mit einem kompletten Neustart klappt. Leider auch ohne Erfolg.

  9. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

    ext. Monitor wurd nicht erkannt

    Der korrekte (von Asus gelieferte) Grafiktreiber ist aber installiert?


ext. Monitor wurd nicht erkannt

Ähnliche Themen zu ext. Monitor wurd nicht erkannt


  1. nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt: Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir heute win 8 installiert, lief alles gut, nur wie bisher immer zickt meine Grafik karte rum. ich habe...



  2. Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.: Hallo. ( http://www.windows-8-forum.net/windows-8-treiber-and-hardware/210-touch-monitor.html ) Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe nach...



  3. Win 8.1 | ModernUI auf zweiten Monitor fixieren trotz Nutzung Monitor 1 | SM Modifier: Hallo zusammen, ich bin frisch zu Windows 8.1 gewechselt. Habe ein wenig recherchiert aber bisher leider nichts dazu gefunden. Gerne würde ich...



  4. Externer Monitor (TV) wird von Laptop erkannt, erhält aber kein Signal: Hallo Leute, ich nutze meinen Laptop als DVD-Player-Ersatz und schließe ihn über VGA an meinen Fernseher an. Mit meinem neuen Dell Inspiron klappt...



  5. Monitor wird nicht korrekt erkannt: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner (Medion Akoya P2310 D) mit Windows 8 ohne Monitor gekauft und...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite