Dateileiste bei IE 10

Diskutiere Dateileiste bei IE 10 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Auf meinem Asus Vivo Tab 400 ist IE 10 installiert, vermisse aber wie bei IE8 die oberen Dateileisten, wie finde ich die oder wie kann man das bei...
  • #1
P

parara

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1
Auf meinem Asus Vivo Tab 400 ist IE 10 installiert, vermisse aber wie bei IE8 die oberen Dateileisten, wie finde ich die oder wie kann man das bei diesem Tablet einstellen.
Thanks, H.
 
  • #2
Rechtsklick in die Titelzeile und die Favoritenleiste einblenden lassen. Die Linkleiste gibts nicht mehr.
 
Thema:

Dateileiste bei IE 10

Dateileiste bei IE 10 - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox: Hallo, und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde...
Asus Tablet von Win 10 auf Win 10: Der Titel klingt sicherlich merkwürdig. Aber ich möchte auf meinem Asus Tablet Win 10 Pro völlig neu installieren, weil, habe mein Audio verloren...
Oben