Win kalender und mail konto probs.

Diskutiere Win kalender und mail konto probs. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute. Habe 2 Probleme die ich als win 8.1 noob nicht lösen kann. Wohl gemerkt auf einem Asus vivotab Note 8 ( der preis von 279€ ist einfach...
  • #1
A

alex-vienna

Gast
Hi Leute.

Habe 2 Probleme die ich als win 8.1 noob nicht lösen kann. Wohl gemerkt auf einem Asus vivotab Note 8 ( der preis von 279€ ist einfach geil).

Prob-nr.1: bei dem standart winkalender der mir Immo vollkommen reicht kann ich kein winlive Konto hinzufügen sondern nur Exchange oder Outlook Kontos die ich nicht habe bzw. verwende.
Aber würde winlive gerne verwenden weil ich mit meinem wp8 gerne syncen möchte. Google kann ich auch ned hinzufügen.

Prob-nr.2: beim Mail Programm hab ich eigentlich kein gravierendes aber ein nerviges problem ....
zwar kann ich mein erstes eingerichtetes Konto von der kontoliste nicht entfernen, da ist der "entfernen" button einfach grau und deaktiviert.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, wäre euch sehr dankbar.


Lg. Alex

Ergänzend zu meinem Thema wollt ich noch sagen, dass Termine älter als der Zeitpunkt meiner Aktivierung auf dem vivotab aber synchronisiert worden sind , also Termine die ich mit dem wp8 Phone gemacht habe. Jetzt wenn ich einen termin am Handy erstelle bekomme ich sie nicht auf vivotab......

Lg. Alex
 
Thema:

Win kalender und mail konto probs.

Oben