Windows bleibt beim Starten hängen

Diskutiere Windows bleibt beim Starten hängen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit zwei Tagen ein Asus VivoTab Note 8 mit Windows 8. Nach dem Aufladen hat es ein Windows update gemacht, sich mittendrunter auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen ein Asus VivoTab Note 8 mit Windows 8. Nach dem Aufladen hat es ein Windows update gemacht, sich mittendrunter auf einmal ausgeschaltet und nun hängt es schon seit Stunden beim Hochfahren mit der Meldung "Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Ich weiß auch nicht, wie ich im abgesicherten Modus starten kann, weil ich mir die Tastatur noch nicht über Bluetooth aktivieren konnte.....Ich hab ja nur die Ein-Aus Taste auf der Seite und am Touchscreen ist nur die Meldung. Hat irgendwer eine Idee???
LG
 
  • #2
Dann benutze doch einfach eine normale Tastatur mit USB.
 
  • #3
Lass den Rechner einfach mal in Ruhe hochfahren und vorbereiten. Kann je nach Stand der Vorinstallation schon mal eine Weile dauern.
Und gib mal Bescheid wie's ausgegangen ist.
 
  • #4
So, nachdem er zwei Tage gebraucht hat, habe ich ihn jetzt ein paarmal hintereinander ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da, auf einmal bot er mir dir Möglichkeit zur Systemwiederherstellung an. Da hat er dann wieder einige Zeit gebraucht bis er festgestellt hat, dass er nicht reparieren kann. Aber dann hatte ich vier Möglichkeiten zur Auswahl und jetzt geht es wieder. Bin erleichtert...
 
Thema:

Windows bleibt beim Starten hängen

Windows bleibt beim Starten hängen - Ähnliche Themen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben