Internet

Diskutiere Internet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Suche eine App für die Einrichtung meines 1+1 Sticks auf mein Asus Transformer Tablet 600rt. beim einstecken des sticks zeigt mein Tablet die...
  • #1
G

Gast

Gast
Suche eine App für die Einrichtung meines 1+1 Sticks auf mein Asus Transformer Tablet 600rt.
beim einstecken des sticks zeigt mein Tablet die software vom stick zwar an , aber fur autoran sagt er mir, daß er keine app dafür hat
 
  • Internet

Anzeige

  • #2
Ich glaube kaum, dass Dein 1&1 Stick für Windows RT funktioniert und Dein Tablet kann nun mal kein Windows 8 unterstützen!
 
Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Windows 11 Tablet CHUWI UBook Xpro mit i7 CPU und Option auf Nutzung als 2-in-1 Gerät für 399€: CHUWI ist bei manchen schon recht bekannt, wenn es um brauchbare Windows Geräte zu einem auch brauchbaren Preis geht. Aktuell kann hier ein Gerät...
Oben