Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Diskutiere Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo comunity, seit geraumer Zeit muss ich öfter, aber nicht immer nach einer Neustart den Bluetooth-Treiber für die Bluetooth-Maus neu...
  • #1
S

Sieveh

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
21
Hallo comunity,

seit geraumer Zeit muss ich öfter, aber nicht immer nach einer Neustart den Bluetooth-Treiber für die Bluetooth-Maus neu anmelden. Dabei erscheint im Gerätemanager diese Meldung:

Fehler.jpg

Danach gehe ich mit rechter Maustaste und gebe den Befehl: Nach geänderter Hardware suchen. Kurz darauf funktioniert die Bluetooth-Maus wieder und erscheint dieses Bild im Gerätemanager:

Fehler1.jpg

Interessanter Weise verfüge ich über gar keinen Bluetooth-Audiogerät, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung dafür :confused:.

Dank und Gruß, Sieveh
 
  • #2
Bloutooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Hast Du schon mal alle Bluetoothkomponenten gelöscht und von Windows per Neustart neu erkennen lassen?
 
  • #3
Bloutooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Klar, da tut's sich nichts. Die selben Probleme: Bluetooth-Audio erscheint wie vor, und Bluetooth-Maus setzt sporadisch aus. D. h. Bluetooth startet beim Neustart oder Neuanmelden nicht.
 
Thema:

Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden. - Ähnliche Themen

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter...
Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.): Mein Surface Type Cover und meine original Microsoft Designer Mouse funktionierten ganz plötzlich nicht mehr. (Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben