Problem mit Spielen

Diskutiere Problem mit Spielen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebes Forum, habe seit kurzem das Dell venue 8 pro und schon taucht ein Problem auf. Ich habe mir ein nettes kleines Spiel gekauft...
  • #1
O

Oli

Gast
Hallo liebes Forum,

habe seit kurzem das Dell venue 8 pro und schon taucht ein Problem auf.

Ich habe mir ein nettes kleines Spiel gekauft (ilomilo plus) und wollte auch gleich loslegen. Installation funktioniert einwandfrei, nur wenn ich das spiel starte taucht ein Fehler auf der sagt ich sei nicht bei Xbox Games angemeldet.

Was nicht der fall sein kann, da ich das spiel darüber starte. Habe alles getestet. Von neuinstallation bis abmelden und neuanmelden. Neustart, deaktivieren von Firewall und sonstiges. Nichts funktioniert und so langsam bin ich verzweifelt.

Btw wenn er nicht angemeldet ist, wird kein speicherstand erstellt. Somit fang ich jedes mal von vorne an. Das gleiche taucht auch bei anderen spielen auf....

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Thema:

Problem mit Spielen

Problem mit Spielen - Ähnliche Themen

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben