USB Hub fürs Dell XPS 12

Diskutiere USB Hub fürs Dell XPS 12 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute. Ich bin wirklich bisher sehr zufrieden mit meinem xps 12. Jedoch habe ich einen Punkt gefunden, der nicht so toll ist. Man hat zwar...
  • #1
M

Manu-

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
20
Alter
44
Hallo Leute. Ich bin wirklich bisher sehr zufrieden mit meinem xps 12. Jedoch habe ich einen Punkt gefunden, der nicht so toll ist. Man hat zwar zwei USB Anschlüsse, aber ich pers. kann immer nur einen nutzen. Grund dazu ist, mein Inet Stick ist schon etwas dicker. Wenn ich diesen Inet Stick drin habe, passt kein anderer mehr neben dran. Es sei dem ich würde mir ein Adapterkabel besorgen. Nun wollte ich mal fragen ob ich auch einfach einen USB Hub anschließen kann, wo zusätzlich noch ein bis zwei USB Anschlüsse dabei sind. Da ich meistens schon drei USB Anschlüsse nutze.
Habt ihr evtl. Empfehlungen welcher USB Hub ich für den XPS 12 nehmen kann, oder ist es völlig egal? Es soll von der Qualität gut sein und funktionieren.

Gruß, manu-
 
  • #2
Du kannst jeden Adapter nehmen für USB-Erweiterungen.

Aber Du solltest darauf achten, ob Deine Anschlüsse USB 3 oder USB 2 sind.
 
  • #3
ok vielen Dank für deine Antwort. Ich gehe mal davon aus das mein Dell xps 12 den USB 3 hat... Das sollte doch normal in der Bedienungsanleitung stehen, oder google weiß dies bestimmt auch :o.
Also kann ich generell mit diesen Hub's falsch machen. Mir ist es nur wichtig, das ich kein Schrott kaufe. Wir haben einmal so ein billig Hub für unsern Tv gekauft und das Ding klappt mal, und mal nicht. Falls du oder jemand anderes noch ne Empfehlung hat, dann wäre ich dankbar für. Gebe ruhig paar Euro mehr aus und habe dann etwas anständiges. 3 USB würden mir schon reichen.

Gruß und wünsche noch einen schönen Tag...
 
  • #5
Habe mal nachgeschaut und der dell XPS 12 hat 2 x USB 3.0, die Dell ganz in Schwarz und nicht in Blau lackiert!!
Habe mir jetzt mal einen ganz normalen USB Hub 3.0 bei Ebay bestellt. Mal sehen ob der was ist. y

Ok, dank dir erst mal für deine Antwort!!
 
Thema:

USB Hub fürs Dell XPS 12

USB Hub fürs Dell XPS 12 - Ähnliche Themen

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen...
Dell UltraSharp UP3218K - erster 8K-Monitor erreicht den Handel für 5.000 US-Dollar - UPDATE: Nachdem der us-amerikanische PC-Hersteller Dell Anfang Januar diesen Jahres im Rahmen der Computer Elektronics Show (CES) seinen ersten 31,5-Zoll...
Videos zum Dell XPS Duo 12: Ihr habt ein tolles Video zum Dell XPS Duo 12 gefunden? Dann postet es hier bitte rein und teilt es mit uns.
Dell UP2715K: weltweit erster 5K-Monitor soll schon ab Dezember für 2.500 US-Dollar in den Handel kommen - UPDATE Preissenkung: Wer auf einem 5K-Monitor produktiv arbeiten möchte, muss entweder auf den neuen iMac setzen, oder mit etwas Wartezeit auf den Dell UP2715K, der...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Oben