Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

Diskutiere Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wahrscheinlich habe ich versehentlich eine Einstellung verändert. Die Taskleiste im unteren Bildschirmbereich ist plötzlich 3 mal so hoch...
  • #1
A

annkla

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
1
Hallo, wahrscheinlich habe ich versehentlich eine Einstellung verändert. Die Taskleiste im unteren Bildschirmbereich ist plötzlich 3 mal so hoch wie vorher. Der Grund dafür: Die Symbole auf der rechten Seite stehen untereinander, statt nebeneinander. Wie und wo kann ich das zurück ändern? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung
 
  • #2
Warscheinlich hast du die Taskbar nicht gelockt. Dann gehst du mit dem Mauspfeil an den oberen Rand der Bar und mit links gedrückt halten,Pfeil nach unten bewegen.Damit das nicht mehr passiert,lock die Taskbar danach
 
Thema:

Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Windows Update-Status Icon aus System Tray der Windows 10 Taskleiste ausblenden - So klappt es!: Nicht jeder will ein anstehendes Windows 10 Update direkt ausführen und in diesem Fall dann auch nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie zum...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Oben