Display zeigt nur noch die Uhrzeit an

Diskutiere Display zeigt nur noch die Uhrzeit an im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe forumer!! ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.jetzt zu meinem Problem.habe gestern Abend noch mit meinem 8s noch eine Runde...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hallo liebe forumer!!
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.jetzt zu meinem Problem.habe gestern Abend noch mit meinem 8s noch eine Runde gezockt und heute Morgen wollte ich schauen ob ich Emails habe.habe das handy entsperrt und auf einmal blieb das Display schwarz und es wird nur noch die Uhrzeit oben rechts angezeigt.im sperrbildschirm wird mir alles richtig angezeig.habe versucht ein hard resset zu machen über – und + gleichzeitig festzuhalten und zu starten. leider klappt es auch nicht.das telefon ist gerade mal 7 monate alt.deswegen wende ich mich an euch ob jemand das gleiche Problem schon einmal hatte.danke schon einmal für die schnelle Antwort
Chi
 
Thema:

Display zeigt nur noch die Uhrzeit an

Display zeigt nur noch die Uhrzeit an - Ähnliche Themen

Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün: Bei meinem Lumia 950 XL hat sich gestern (nach ziemlich genau einem Jahr) gleichzeitig mit einem letzten Telefonanruf das Display bzw. der...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Die 100(+30) besten Blondinenwitze: (1) Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben! (2) Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom...
Oben