htc 8s musiktitel mit whatsapp versenden

Diskutiere htc 8s musiktitel mit whatsapp versenden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe ein htc 8s whatsapp funktioniert, aber wenn ich im Anhang etwas mit senden möchte, zB.: ein Song, Musiktitel, geht nicht, nur eine...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo, habe ein htc 8s whatsapp funktioniert, aber wenn ich im Anhang etwas mit senden möchte, zB.: ein Song, Musiktitel, geht nicht, nur eine Audiosprach aufzeichnung, gibts da noch nen Trick?
 
  • #2
Weshalb schaut sich eigentlich (fast) niemand mehr die Übersichtsseite an. ... Das hat doch nichts mit "windows allgenmein" zu tun, dein Handy hat hier ein eigenes Forum :mad:
 
  • #3
dankeschön, probiere ich gleich
 
Thema:

htc 8s musiktitel mit whatsapp versenden

htc 8s musiktitel mit whatsapp versenden - Ähnliche Themen

Zeichnungen in der WhatsApp Desktop Anwendung versenden - So leicht erstellt man eigene Skizzen: Mit WhatsApp bleibt man mit anderen Personen in Kontakt und kann leicht mit diesen auch Bilder und Videos austauschen. Manchmal ist aber...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Fax versenden: Hallo, vorne weg, bitte einfache Erklärungen geben, da ich nicht erfahren bin. Mein Problem ist, das ich ein Fax mit einer Anzahl von 90 Seiten...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...
Oben