HTC 8x displayprobleme

Diskutiere HTC 8x displayprobleme im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; HI, Ich habe hier ein Problem und dachte dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar: Vor einer Weile hat der Kopfhörerkontakt von meinem 8x...
  • #1
A

alexwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
10
HI,
Ich habe hier ein Problem und dachte dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar:

Vor einer Weile hat der Kopfhörerkontakt von meinem 8x gesponnen und ging teilweise garnicht mehr. Ich habe das handy dann auseinandergenommen weil ich dachte dass es bestimmt nur an einer kleinen Lötstelle liegt. Das wars dann aber nicht. Ironischerweise hat sich nur ein Fussel in der Buchse versteckt und den Kontakt blockiert. Als ich es aber wieder zusammengebaut habe habe ich nach einer zeit gemerkt dass ziemlich genau in der mitte des Displays ein horzontaler Streifen von ca. einem Zentimeter keine Berührung mehr annimmt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Erkennen die beim Service dass es auseinandergenommen wurde? Soll ich es einschicken? Kann ich den Fehler auch selber beheben oder ist der Digitizer ganz schrott?

Danke im Vorraus
Alex
 
Thema:

HTC 8x displayprobleme

HTC 8x displayprobleme - Ähnliche Themen

Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben