Whatsapp

Diskutiere Whatsapp im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Die Aufmachung ist ganz ok und das Programm läuft auch flüssig. Folgende Verbesserungsvorschläge: - Bei Gruppenchats jedem Teilnehmer eine andere...
  • #1
8

8X User

Gast
Die Aufmachung ist ganz ok und das Programm läuft auch flüssig.
Folgende Verbesserungsvorschläge:
- Bei Gruppenchats jedem Teilnehmer eine andere Farbe zuordnen
- Bildschirmgröße optimaler ausnutzen; Gruppenname zu groß und zu tief angelegt!!
- Man könnte mehr vom Gruppenverlauf sehen...
- Videos speichern!! Man sie jedes mal aufs neue Runterladen!!
 
  • Whatsapp

Anzeige

  • #2
Man kann doch im Store die App bewerten.. Schreib das doch in die Bewertung..
 
  • #3
Jo, bin neu hier und hätt auch direkt mal ne Frage, falls jemand das selbe Problem hat...

Wenn ich in Whatsapp ein Video mache (egal wie lange) dann kommt die Uhr und diese Punkte die sich von links nach rechts bewegen und das war es... Hab das jetzt schon mit jeder erdenklichen Video länge probiert- nix funzt.

Hab schon google durchforstet aber nix zu dem Thema gefunden. Was meint Ihr- Ist das ein vorrübergehendes Problem das aufgrund des noch neuen Betriebssystems besteht oder eher Whatsapp seitig verursacht. Hat das Prob überhaupt noch jemand? :-)

Thx für die eventuelle Hilfe
 
  • #4
Hi habe das Handy 8x gerade neu und suche whatsapp.....finde es aber nicht und über chips finde ich es zwar aber ich kann es nicht installieren habe ich was falsch verstanden oder gibt es das für htc 8x garnicht?oder hat es nen anderen Namen?
 
  • #5
Da hast was falsch verstanden. Du installierst die Apps nicht wie auf nem Rechner oder Laptop indem du sie von Seiten lädst und dann installierst sondern du mußt in den Store aufm Handy... Das ist die Einkaufstasche mit dem Windows Logo drauf. Da findest du alle Apps
 
  • #6
Ja danke für die Info aber komischer weise wenn ich dann whatsapp suche findet der das nicht wirklich.woran kann das liegen?
 
  • #7
Jap. Habs gerade mal getestet. Ist z.Z nicht im Store verfügbar!! Mag sein das das eventuell mit nem bald kommenden Update zu tun hat- WinPhone7 scheint schon das Update am Start zu sein
 
  • #8
Na dann will ich mal hoffen das das update auch bald für Windows 8 phones kommt :) wäre blöd wenn ich nun wieder ein Handy hätte was kein whatsapp unter stützt.
 
  • #9
Hey. Gibts ne Möglichkeit, eine Benachrichtigung auf dem Lockscreen einzurichten, bei neuen Nachrichten? So wie bei Email, Telefon usw..
 
  • #10
Leider nein. Ich bin das auch vom Iphone gewohnt das die Nachrichten etc vorne angezeigt werden. Man sieht bei Whatsapp z.b nur die Nachricht kurz oben am Rand wenn se reinkommt... Naja, kann ja alles noch kommen (i hope so)
 
  • #11
Das mit dem sehen oben am Rand ist auch so ne Sache.. Ich drück dann drauf um die komplette nachricht zu lesen.. Im Nachrichtenfeld ist diese dann allerdings nicht zu sehen.. Dauert meist einige Sekunden (>10) Schon ein wenig nervig.
Habe gerade auch im Store gesehen das WhatsApp nicht mehr erhältlich ist.. Hoffentlich basteln die an nem Update..
 
  • #12
Jo, bekanntes Problem. Ab und zu kommen Nachrichten auch 3 oder 4x rein nacheinander... Is mir auch alles noch bissi schwach z.z :-(
 
  • #13
Naja deswegen ist das Programm ja auch nun erstmal aus store genommen worden.weil es verbesserungsfähig ist :) hoffe nur das sie sich beeilen und ich auch endlich whatsapp habe.
 
  • #15
Update is am Start. Aber imho keine Verbesserung was die altbekannten Probleme angeht. Hab eben wieder ne Nachricht bekommen und als ich in die App rein bin war nix da. Erst nach erneutem Homescreen wurd sie angezeigt... :mad:
 
  • #16
Wie kann ich in whats app die Kontakte aktualisieren bei dem Windows phone 8x?
 
  • #17
Wenn du unten rechts die 3 Punkte anwählst klappt en Fenster auf wo u.a Einstellungen dabei sind. Da steht dann z.B Favoriten 67. Da drauf tippen, dann aktualisiert es...
 
  • #18
Whatsapp-Gruppen

Hallo, wie kann man eine whatsapp Gruppe beom HTC 8x löschen ?

finde leider nichts dazu :(


danke schonmal!
 
  • #19
Hi, kann mir einer helfen? Ich bekomme whatsapp auf meinem htc 8x nicht zum laufen, hab internet verbindung und alles andere aber ich bekomme immer wieder die meldung das verifizierung fehl geschlagen ist und ich meine netzeinstellungen ptüfen soll und es später nochmal versuchen soll aber es funzt nicht! War auch schon im T-shop aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen
 
  • #20
Und was sagt die Betriebsanleitung des Handys dazu? Oder der support von HTC?
 
Thema:

Whatsapp

Whatsapp - Ähnliche Themen

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
Microsoft HoloLens im Test: Mixed Reality Datenbrille im Erlebnisbericht: In der vergangenen Woche ergab sich die Möglichkeit, einige Erfahrungen mit der neuen halbdurchsichtigen Datenbrille von Microsoft zu sammeln. Die...
OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben