Kalender

Diskutiere Kalender im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Also ich nutze seit vielen Jahren nur noch Terminkalender in Smartphones für Beruf und Privates. Ich finde aber den Win8 Kalender auf meinem HTC...
  • #1
B

BerndBraun

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
9
Also ich nutze seit vielen Jahren nur noch Terminkalender in Smartphones für Beruf und Privates. Ich finde aber den Win8 Kalender auf meinem HTC nun alles andere als glücklich. Ich hoffe sehr dass schon bald hier etwas besseres raus kommt.
 
  • Kalender

Anzeige

  • #2
Was genau ist an dem Kalender denn unglücklich?
 
  • #3
keine Katogerie - keien übersichtliche Wochen Ansicht - Outlook Ansicht ist lichtjahre entfernt - keine beliebig zu definierende Wiederholung - keine individuell einzustellende ANsicht - usw usw usw schsau dir mal professionelle Sotware unter Android an oder unter alten Windows
 
  • #4
Ist schon richtig was du sagst. Ich kann mit dem Ding leider auch nichts anfangen. Habe durch meine vergesslichkeit schon eh und je mein Handy Kalender als "Sekretärin"- auf allen bisherigen Handys war der auch übersichtlich gestaltet. Hier ist es leider alles zu klein und verkompliziert. Die Monatsansicht ist nicht zu gebrauchen da man jeden Tag erst anklicken muss und dann komplett scrollen muss bis man sieht was hier oder da zu erledigen ist. Find ich auch etwas schade :(
 
  • #5
Hoffentlich gibts da bald schon ne App sonst muss ich wieder auf Android umsteigen :mad:
 
  • #6
Guck mal ob dir der Vsys Calendar zusagt. Gibts im Store. Hat weitestgehend gute Kritiken
 
  • #7
Salvia schrieb:
Guck mal ob dir der Vsys Calendar zusagt. Gibts im Store. Hat weitestgehend gute Kritiken

Hab den jetzt seit ein paar Tagen am laufen. Sieht echt gut aus
 
Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Kalenderwochen im neuen Outlook Kalender aktivieren und anpassen - So leicht wird es gemacht: Das neue Outlook zeigt sich im neuen Design und wirkt dadurch zunächst aufgeräumter, aber wenn man vom klassischen Outlook wechselt, findet man...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben