Sync

Diskutiere Sync im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte so gehofft, dass ich mit Win8 auf meinem PC und nun auf meinem neuen HTC Outlook mit Terminen Aufgaben und Kontakten wieder wie früher...
  • #1
B

BerndBraun

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
9
Ich hatte so gehofft, dass ich mit Win8 auf meinem PC und nun auf meinem neuen HTC Outlook mit Terminen Aufgaben und Kontakten wieder wie früher mit Active Sync direkt synchronisieren zu können.

Leider geht es auch hier nur über Hotmail wie bei Android mit Googlemail. Das mit dem Abgleich der Aufgaben aus Outlook geht leider gar nicht.

Das ist alles sehr enttäuschend :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • Sync

Anzeige

Schau mal hier:
Sync .
Thema:

Sync

Sync - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Synchronisation für den Vivaldi Browser auf mehreren Geräten aktivieren - So einfach klappt es!: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter und bietet ja auch mehr als genug Funktionen, die dem User das Leben leichter machen können. Wer den...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Oben