8X eingefroren

Diskutiere 8X eingefroren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe heute mein Windows Phone 8x by HTC bekommen. Ich hatte es anfangs ohne SIM-Karte gestartet und dann mit meinem WLAN verbunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Manni09

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
23
Alter
34
Hallo!
Ich habe heute mein Windows Phone 8x by HTC bekommen.
Ich hatte es anfangs ohne SIM-Karte gestartet und dann mit meinem WLAN verbunden. Nachdem ich ein paar Apps runtergeladen hatte und einige Einstellungen getätigt hatte, habe ich meine SIM-Karte auf eine Mikro-SIM zurechtgeschnitten. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet, die Mikro SIM eingelegt und das Gerät gestartet. Die Sim wurde auch erkannt, ich konnte erfolgreich meine PIN eingeben.
Dann wollte ich zum Testen einen Anruf tätigen, und dann ich das Gerät plötzlich eingefroren.. Ich habe jetzt einen komplett schwarzen Bildschirm, oben recht stehen Uhrzeit und Akku. Es reagiert nicht, auch nicht auf längeres Tastendrücken. Der alte Akku-raus-Trick funktioniert ja nicht mehr.. Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich sehe gerade, die Uhr aktualisiert sich nicht. Also komplett weggehängt.
 
  • #2
Was meinen die welche Dir das Teil verkauft haben?
 
  • #3
Habs durch nen Minuten-Powertastendruck neugestartet bekommen ;-)
Hat sich hier also erledigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8X eingefroren

Oben