News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

Diskutiere News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem mit meinen HTC 8s von 1&1...
Habe es schon getauscht aber nach kurzer Zeit war es schon wieder da... :-(
Jetzt wird es zum zweiten mal Getauscht mal sehen. Wollte gegen ein anderes Handy tauschen aber das wollen sie nicht.
 
Thema:

News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt

News: Farbe am Gehäuse des HTC 8X schon nach kurzer Zeit abgenutzt - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung...
Humble Bundle verschenkt den Shooter Homefront - nur für kurze Zeit: Das Jahr der vielen kostenlosen Games neigt sich zwar langsam seinem Ende entgegen, dreht aber am Ende noch einmal voll auf. Über den Humble Store...
Oben