diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x

Diskutiere diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer eines htc x8. bis anhin hält sich meine Freude aber in grenzen. finde das Handy ist für die...
  • #1
D

DonVogt

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
1
hallo zusammen

seit 2 tagen bin ich stolzer Besitzer eines htc x8. bis anhin hält sich meine Freude aber in grenzen. finde das Handy ist für die leistung die es haben soll doch eher langsam :( damit kann ich aber leben was mich aber interessieren würde sind folgenden fragen.

1. ich habe Windows 8 auf meinem rechner istalliert und habe meine musik im musik app organisiert (widergabelisten, sterne usw.) wiso kann ich die musik so organisiert nicht auf mein htc synchen?? geht das nur via media Player? ist der mediaplayer nicht mit dem musik app verbunden?

2. wie stelle ich an das die favoriten vom pc auch auf meinem htc sind und umgekehrt?

3. wie stelle ich die tastentöne auf stumm? ist wahnsinnig nervig das wenn ich eine nummer wählen das teil mega lärm macht.

kommen dann sicher noch mehr fragen aber das reicht mal für den anfang :)

grüsse DonVogt und danke im vorraus ;)
 
  • #2
DonVogt schrieb:
hallo zusammen
...
3. wie stelle ich die tastentöne auf stumm? ist wahnsinnig nervig das wenn ich eine nummer wählen das teil mega lärm macht.
...

Ich habe ein Lumia 920. Das hat aber ja auch WP8.

Einstellungen > Klingeltöne & Sounds

Ganz unten gibt es Auswahlkästchen, dabei: "Tastendruck". Häkchen entfernen und schon ist Ruhe beim Wählen.

VG
 
Thema:

diverse fragen zu meinem neuen handy htc 8x

Oben