Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“

Diskutiere Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“ im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich möchte mein HTC 8s mit meinem Mac synchronisieren. Das Synchronisieren läuft jedes mal extrem schnell, danach kommt eine...
  • #1
K

kipfal

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2012
Beiträge
2
hallo,

ich möchte mein HTC 8s mit meinem Mac synchronisieren. Das Synchronisieren läuft jedes mal extrem schnell, danach kommt eine Fehlermeldung, dass keine der Dateien kopiert werden konnte (Screenshot is angehängt).

Ich habe das Telefon bei mir in der Arbeit bereits erfolgreich synchronisiert, daheim geht es aber nicht. Habe es auch bereits komplett zurückgesetzt, die SD-Karte formatiert usw.

Ideen?

Bildschirmfoto 2012-12-20 um 19.40.22.jpg
 
  • #2
es lag übrigens daran, dass man den ordner, in dem die musik liegt in der windows phone app erst freigeben muss.

das geht unter Datei -> Zugriff auf Ordner erlauben …

Dann funktioniert alles wunderbar.
 
Thema:

Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“

Synchronisierungsfehler „… konnte nicht auf das Gerät kopiert werden.“ - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben