HTC 8X schaltet sich immer aus

Diskutiere HTC 8X schaltet sich immer aus im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe leute, Mein (x schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus. dann steht nur noch kur "bis bald" da und schluss ist. manchmal 4-8...
  • #1
P

Pascal

Gast
Hallo liebe leute,

Mein (x schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus.
dann steht nur noch kur "bis bald" da und schluss ist.

manchmal 4-8 mal tag.
manchmal gar nicht.

An was kann es denn liegen.

Soft- und Hard reset is alles schon gemacht worden.

Hat wer ne idee woran das liegen könnte?
 
  • #2
Hey,
war bei mir das selbe! Hab alle möglichen resets gemacht, nichts gebracht! Habs dann einschicken lassen und in der zwischenzeit nen ersatzhandybekommen (auch 8x) bei dem sowie meinem reparierten Handy trat das Problem bislang nie wieder auf!
 
  • #3
Gabs dazu auch einen Bericht, was repariert wurde oder wo das Problem zu suchen ist?
 
  • #5
Denkt ich kann das zu Saturn bringen und dir schicken das ein auch wenn mein display n riss hat?

Also weil meins geht auch immer ausgeht aber ich nicht weiß ob Saturn so kulant ist
 
  • #6
Warum klärst Du das nicht mit Saturn?
 
  • #7
Lösung

Bei mir (auch HTC 8x) hat eine neue SIM Karte geholfen. Bzw ich habe eine Alte Zweitkarte auf MicroSIM zugeschnitten. Die sitzt jetzt sehr stramm im Tray, und seitdem keine Reboots oder SIM Fehler mehr

MFG ZerstreuterProfessor
 
Thema:

HTC 8X schaltet sich immer aus

HTC 8X schaltet sich immer aus - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber nicht nur) **: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...

Sucheingaben

htc 8x schaltet sich immer aus

Oben